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glashi

'' SCHNELLE HILFE '' :o((

Empfohlene Beiträge

hallo friends !

 

ich brauche echt mal ne schnelle hilfe von einem von euch.

und zwar ,gibt es eine umbauanleitung für alle panele irgendwo??

für smart passion.

wäre echt nett,wenn da einer mir helfen kann.

 

danke mfg

glashi

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:40 Uhr ]


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hi glashi,

 

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guckst du hier

 

viel spass im forum

dieter

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 26.09.2004 um 20:40 Uhr ]


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Hallo

 

Klick mich!

 

- Anleitungen

- unter "Sonstiges" => Panelmontage

 

 

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Grüsse
-Mesh-

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SUPER nett und hammer schnell,weil::

 

ich kaufe mir morgen einen smart passion in schwarz mit weisser panele und bin leider kein schlosser sonder lackierer,drum ist es besser um nix kaputt zu machen,wenn man weiss was man macht :o))

ich wollte die panele umlackieren in einem sonderfarbton ;o)

 

danke dir für deine schnelle antwort. ;o)

 

mfg

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:40 Uhr ]


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hehe super seite hier ;o)

hier bleibe ich ,hier geht ja alles hammer schnell.

 

danke euch beiden für schnelle hilfe ;o)

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:40 Uhr ]


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is als untergrund schwarz mit nen flop drüber,schimmert dann in 5 verschiedene farben in der sonne,kann man leider nur nicht kaufen in der form,da ich im werk arbeite und dieser flop nicht erhältlich ist im freien mart.

 

kennst fantasy color von glasurit z.b. ??

 

so ähnlich nur nicht so start sondern es sieht im normalen licht schwarz aus und nur in der sonner z.b. kommt der flop.

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:41 Uhr ]


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ho sieht echt geil aus ;o) respect mein bester.

ich habe leider ab morgen nur nen baujahr 99also leider nicht mit den neuen scheinwerfern :o(

 

aber deiner schaut gut aus echt ;-)

wir sollten auch mal reden über deine kleinen lampen in der motorhaube oder wie man das teil nennt.hehe

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:42 Uhr ]


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ach und gibbet hier auch nen chan???

 

das wäre echt angenhem ;o)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von glashi am 09.10.2004 um 23:42 Uhr ]


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du meinst sicher einen "chat"

 

gehst einfach oben in der kopfzeile auf

smart & fun und dann in den chat.

;-) ;-)

 

PS: die kleinen lampen sind blinker !!

 


rms2.gif

 

 

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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