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_gustav_

Nebellichter

Empfohlene Beiträge

hi smartfans,

stimmt es, dass die nebelscheinwerfer mit in den hauptscheinwerfern integriert sein sollen? mit hat da jemand was erzählt, konnte aber noch nirgendwo nachschauen.

gruß, gustav

an den webmaster: bitte die smartfans-mainfranken in der linkliste als club listen - meine private homepage kommt erst noch ... (diese stelle kannst du dann nach veränderung in der linkliste rauslöschen)

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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hossa,

die nsw sind klein+rund, im kühlergrill intergriert und nicht in den hauptscheinwerfern, sofern man sie geordert hat - beim pure und pulse muss man sie dazukaufen, beim passion sind sie dabei. achte mal darauf, wenn du das nächste mal einen passion siehst, dann erkennst du sie.

------------------

Grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265

http://www.smartfanatic.de.vu


1337 smart

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Hi,

da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich weiß auch, dass die Nebelscheinwerfer im Kühlergrill montiert sind. Es hat mir aber jemand erzählt, dass in einer Cabrioversion die er gesehen hat, die Nebelscheinwerfer mit in den Hauptscheinwerfern integriert gewesen sind ...

Gruß, Gustav

quote:

Original erstellt von smartfanatic:

hossa,

die nsw sind klein+rund, im kühlergrill intergriert und nicht in den hauptscheinwerfern, sofern man sie geordert hat - beim pure und pulse muss man sie dazukaufen, beim passion sind sie dabei. achte mal darauf, wenn du das nächste mal einen passion siehst, dann erkennst du sie.


 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hi,

bei "Klappaufsmart" ist vorn eine H7- lichtanlage eingebaut, d.h. da ist ein Scheinwerfer für Abblendlicht mit einer H7 Birne die brennt immer und ein H1 Fernscheinwerfer fürs Fernlicht der brennt mit der H7 Birne zusammen und die sind ein einem Gehäuse zusammen untergebracht.

Die kleinen für´s nebelige sind auf wunsch im Kühlergrill.

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smarter Gruß Schmucki


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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