Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garfield22

Gratis bei smart

Empfohlene Beiträge

Also bei der Bestellung für meinen 44 1.1 gab es erstmal 1500€ + Restwert 300 € für mein altes Auto.

Beim Vertrag hab ich dann noch mal knapp 500€ rausgehandelt wegen Überführungskosten und so....

 

LG garfield :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jey Justify...

 

habe gerade mal bei Deiner Konfiguration beim 44 nachgeschaut,.... kannst Du mir sagen was das mit der "Tankvergrösserung auf" sich hat.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mich doch mal äußern. Mir wurden auch die 1500 € Überbewertung versprochen. Dann kam jedoch raus, dass mein 4,5 Jahre alter Punto nur noch 1000 € wert wäre, mit der prämie also 2500 €...

 

Ich hab ihn privat für 3925 € verkauft.


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Tankvergrößerung? du meintest sicher die Zusatzbetankung oder? wenn ja dan heißt das einfach das mein 44 wenn ich ihn endlich mal abholen draf :) vollgetankt ist.

 

MFG Justify

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Justify am 23.09.2004 um 19:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2004 um 18:13 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
...Dann kam jedoch raus, dass mein 4,5 Jahre alter Punto nur noch 1000 € wert wäre,...

 

1000 Euro laut DAT/Schwacke oder laut Smartcenter ?

 

Bei letzterem hätte ich denen den Vertrag vor die Füße geworfen und das Auto woanders gekauft.

 

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na gut in Deinem Fall versteh ich den Privatverkauf.

Mein 11 Jahre alter Twingo hätte mir nirgendwo 1800 € eingebracht, also von daher kam das mir echt gut gelegen und vor allem ich hab den ganzen Verkaufsärger nicht.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... axo na dann hoff ich das mein 44 bei Abholung auch vollgetankt ist,...

Danke Justify.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ham sie das vergessen. ich wollte schon los da viel mir das auf.

Da bin ich dann mit meinem verkäuferchen noch eben zur tanke und er hat bezahlt.

So kömmer das öfter machen :-D


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2004 um 19:33 Uhr hat Kralle geschrieben:



1000 Euro laut DAT/Schwacke oder laut Smartcenter ?



 

Laut SC war der Händlereinkaufspreis 2500, dann haben sie noch für 1500 € Kratzer entdeckt, was genau den 1500 € Überbewertung entsprach. Ich bin zu einem anderen SC gegangen, aber in Berlin gehören die alle zusammen und als gläserner Kunde hat man keine Chance...

[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 24.09.2004 um 01:07 Uhr ]


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gabs die 1500€ und mein Gebrauchter wurde mit 2500€ bewertet. Macht zusammen 4000€. Hätte ich so woanders nicht gekriegt. Dumm wie ich bin, stell ich denen natürlich das Auto 500km früher als vereinbart und noch halbvoll hin. Entgegenkommen??? Keins.... Leihwagen, bis mein 44 da ist?? Pustekuchen! "Habe ich nicht, mein Chef hat mich schon eingeschränkt, daß ich so viele Autos für das SC angemeldet habe..." CD-Box für umme? (Als Ausgleich für den halben Tank). "Nicht mein Problem, dann machen Sie ihn doch leer!" :evil: Bin mal gespannt, ob ich auch nen leeren 44 bekomme.

Dann ist aber Polen offen. Generell zeigt sich das SC, bei dem ich den 44 gekauft habe SEEEHR freundlich... Aber nur, bis ich unterschrieben hatte. Typisch riesen DC-Niederlassung, mit SC-Ecke. Dummerweise konnte "MEIN" Lieblings-SC mit der Anzahlung nicht mithalten (Versteh ich auch nicht. Die konnten mir nur 1000€ Anzahlung +1500€ geben.. Aber wär ja lt. Schwacke gewesen.. bei beiden (!) SC in der Auswertung?!). "Rausgehandelt" hatte ich beim Kauf, daß ich meinen noch bis zum km x fahren darf, und das ich Winterreifen zum EK bekomme...

 

Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was da noch kommt.... Wenn das so weiter geht, dann weiß ich, wo ich mit dem 44 zur Inspektion/Garantie NICHT hingehe...

 

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 24.09.2004 um 07:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verkäufer war zwar immer sehr freundlich, aber dafür ziemlich chaotisch. Ich musste noch paar mal nach dem Kauf hin, um irgendwelche Papiere zum 2. Mal hinzubringen. Außerdem hatte er den Internet-Ausdruck mit meinem reservierten Wunschkennzeichen verbummelt und sich eins für mich ausgedacht...

 

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem englisch-deutsch wörterbuch steht unter smart auch chaotisch und unzuverlässig als übersetzung mit drin ;-)

 

ich finds nur immer lustig wie manche hersteller damit rumprotzen, dass sie doch 1500 euro über liste für den gebrauchten geben, dabei bekommt man halt wenige nachlass auf den neuen. mein verkufer hat mir gesagt, dass er einen begrenzten rahmen hat und ich es mir im prinzip aussuchen kann ob ich mehr für den alten will oder weniger für den neuen zahlen möchte.

-----------------

fame.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch jo auch en MINI-Verkeufer...

 

[offtopic]

Sagemal, was ist eigentlich die aktuelle DME-Version? V39? Wäre nett, wenn Du morgen, vor 9Uhr antworten könntest, denn dann kriegt der Mini O(h)ne ein nochmaliges Update, nachdem sie das Steuergerät abgeschossen hatten, beim ersten Versuch.. :lol: Soll ja nicht das erstemal sein, das sowat passiert, wa? :-D *zaunpfahlschwenk*

 

Ansonsten könnt man den ja richtig lieb gewinnen, der Erzfeind Golf4 90TDI hats schon schwer :-D, aber ich freu mich schon auf meinen 44, denn dann hat ers noch schwerer :-D:-D:-D

[/offtopic]

 

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 24.09.2004 um 21:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Velourfußmatten, 1 Tankfüllung, die Hälfte der Überführungskosten und 8% weniger vom Listenpreis für meinen 1.3l passion ergattern können.

Das sc wollte nicht weiter mit sich handeln lassen :roll:

Natürlich gab es auch die obligatorische Falsche Prosecco :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2004 um 21:52 Uhr hat Bushwacker geschrieben:
Des isch jo auch en MINI-Verkeufer...



[offtopic]

Sagemal, was ist eigentlich die aktuelle DME-Version? V39? Wäre nett, wenn Du morgen, vor 9Uhr antworten könntest, denn dann kriegt der Mini O(h)ne ein nochmaliges Update, nachdem sie das Steuergerät abgeschossen hatten, beim ersten Versuch.. :lol: Soll ja nicht das erstemal sein, das sowat passiert, wa? :-D *zaunpfahlschwenk*



Ansonsten könnt man den ja richtig lieb gewinnen, der Erzfeind Golf4 90TDI hats schon schwer :-D, aber ich freu mich schon auf meinen 44, denn dann hat ers noch schwerer :-D:-D:-D

[/offtopic]







-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...


 

Ich hab keine Ahnun wie oft sowas passiert...so oft wie bei andere Herstellern auch nehm ich mal an ;-) .

-----------------

MINIme_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2004 um 12:33 Uhr hat Bushwacker geschrieben:
War das in MA? (wg. der Flasche?)







-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...





[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 27.09.2004 um 12:33 Uhr ]


 

 

Ne, im sc Kiel.

 

Gruß

Twinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne du bei regen renn ich nicht raus :-P wird schon noch ne relativ neue sein, da der MINI noch kein halbes jahr alt ist :-D hoffe aber, dass die "fachmänner" beim one wieder alles in ordnung gebracht haben. wäre wünschenswert, wenn es neben dem kostenlosen ersatzwagen zumindest noch nen gutschein für einen winter- oder frührahrsservice dabei war ;-)

-----------------

MINIme_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzwagen gabs, 3er Compact, recht nett.. Aber da merkt man, von wem der MINI seine Gene hat. ;-) Ansonsten is auch jetzt krasse Update drauf, das sogar funktutioniert, läuft jetzt wesentlich besser. So stell ich mir den One vor... :-D So langsam könnt jetzt aber doch mal der 44 kommen :roll:

 

 

 

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.