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TJK

Fremdradio Einbau ?

Empfohlene Beiträge

@Alle

 

Wie schaffe ich es, das Fremdradio und die Originalblende von Smart ein für alle Mal richtig fest einzubauen?

Bei mir rutsch immer das Radio mitsamt der Blende raus :(

Die Metalllaschen sind ja nicht in dem Kunstoff richtig zu fixieren.

Oder rutsch Euer Radio auch immer raus?

 

smarte Grüße Thomas :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TJK am 23.09.2004 um 11:15 Uhr ]


smarte Grüße Thomas :)

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trick den ich bei einbauten nutze: klettband!

ein paar flauschige ans radio und ein paar gegensücke in den schacht - hält bombig! ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

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Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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Ich hab den Metallrahmen mit Heisskleber festgeklebt. Das Radio ist jetzt wohl das stabilste Teil im smart (nach der Tridion-Zelle natürlich ;-) )

Hält wirklich bombenfest.

Gruß,

Tobias


!! SMART rulez !!

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Ich hab in den Plasteschacht schlitze gedrehmelt und mit den Klammern vom Rahmen diese befestigt. Hält sehr gut.

 

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byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Danke für Eure Tips, das mit dem Heiskleber hatte ich schon und hielt nicht :( Jetzt werde ich mal das mit dem Klettband versuchen.

 

smarte Grüße Thomas


smarte Grüße Thomas :)

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    • Erstmal ein 'beglückwünschendes Beileid' zum erlittenen Unfallereignis. Sowas kommt meist in unpassenden Momenten und verursacht durchaus gewisse Probleme, vorallem wenn man aufs Fahrzeug angewiesen ist (und es das einzige Fahrzeug ist, welches man hat....)   Wie die anderen bereite angedeutet haben, wird es auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen, was, wie ebenfalls schon korrekt vermittelt wurde, noch lange nicht das Todesurteil für den Wagen sein muss. Bis zu einem bestimmtem Prozentsatz oberhalb des rentablen Schandens, kann man 'reparieren lassen' - ich bin mir nur unsicher wie es sich hier verhält, wenn man 'selbst (halbwegs fachgerecht) schraubt' ....   Mein Vater hatte einst einen Escort, tiefer, breiter, härter, war quasi "frühzeitig vererbt" (Großvater lebte noch - also war das vor 1998 🤔🤔) ... Das Fahrzeug machte 'Bekanntschaft' mit einem Tier (glaube es war ein Reh... sry, ich bin Bj '86 - damals also 'noch etwas jünger'...)   Der Escort war 'ein wirtschaftlicher Totalschaden' - wurde aber, damals sogar noch in einer Werkstatt, "gerichtet" - zwar wurde nicht mehr der vorherige Zustand erreicht, da es keine SO TIEFE Frontschürze mehr gab, sondern nur eine ETWAS kürzere, aber der Wagen wurde "wiederhergestellt" - für mehr Mark, als der Wagen noch wert war.... Selbst wenn es ein wesentlich höherer Betrag ist, als ein verunfalltes Fahrzeug wert ist, solange es technisch machbar ist, kann man JEDEN SCHADEN Instandsetzen (lassen) - kostet eben u.U eigenes Geld, neben 'dem mikirigen Betrag den eine Versicherung auszahlen will/muss' ....     An dieser Stelle, ein nicht allzu ernst aufzunehmender Rat - kauf die ne AHK, bau die an, "schützt vll etwas" vor "massiven Schäden" am eigenen Auto, wenn mal jemand hinten anklopft 😜🤣🤔     Ps: Ja, ich weiß, die AHK an einem Smart ist eher ein netter Scherz, vorallem wenn man bedenkt "was das Teil denn überhaupt ziehen darf" - geschweige denn wirklich ziehen KANN.... Insbesondere beim PREIS für diesen kleinen süßen Kugelkopf 😑   Nichtsdestotrotz: MEIN Smart bekommt noch ne AHK, konnte eine ergattern, vollkommen sinnlose Investition in einen Smart ForTwo (W450, einer der alten, noch ohne echtes ESP 😳🙄🙈) - aber eben, ich habe diese, also kommt die da jetzt auchnoch dran. Sind ja nur 8 Schrauben (zzgl De-Montage der Heckschürze usw....) Einen (vernünftigen, vollwertigen) 13 poligen E Satz habe ich ja sowieso bereits verbaut. Ok, ich fürchte Zündungsplus wird fehlen, aber das sind Kleinigkeiten, die noch nachgeholt werden 🤪🤪🤪
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