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markusgh

Nummernschildhalter ! TIPP!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe gerade die Seite http://www.hdw-shop.de/ gefunden.

 

hier habe Ich wie Ich finde Super Nummernschildhalter gefunden. Können in Chrom Bestellt werden und Individuell bedruckt werden zu wie Ich finde sehr gutem Preis. Was haltet Ihr davon?

 

Gruß Markus

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@ markusgh

 

Quote:
hier habe Ich wie Ich finde Super Nummernschildhalter gefunden. Können in Chrom Bestellt werden und Individuell bedruckt werden zu wie Ich finde sehr gutem Preis. Was haltet Ihr davon?

 

naja, 28 Teuros für zwei Halter sind nicht gerade ein Sonderangebot???

 

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Tschüss

 

geiler smartie


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Tschüss

 

geiler smartie

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zu teuer .....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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also der preis ohne beschriftung gilt für die plastikdinger auch beim ATU usw..

 

wenn man bedenkt was schlumpfine und utzle für ihren satz ECHTE chrom-kennzeichenumrandungen gezahlt haben (~70) oder gar unser lieber jo-smart (stückpreis ~70 :-P)...

 

tja - wer schön und besonders sein will muss bluten! ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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Danke :)

Also ich finde die sind echt besonders super von der optik gelungen und dann mit individuellem Druck, da dinde cih 28 Euros nicht schlecht.

Werde mir mal welche bestellen und dann mal Fotos posten.

ich habe nur keine Ahnung, was ich das draufdrucken lassen soll....

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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