Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magnus

Dr_D-W_Mabuse hat Burzeltag!

Empfohlene Beiträge

Grosse Freude in der Dr. Baumsch'schen Nervenklinik!!

 

Kaum zu glauben aber wahr,

Doktor Mabuse wird heut' 155 Jahr'.

 

Nach dem mir schätzungsweise seit 100 Jahren niemand mehr zum Geburtstag gratuliert hat, mache ich es mir eben selbst.

 

Sehr ergriffen

ihr Dr. D.-W. Mabuse

Doktor der Wahnwissenschaften (heute etwas überbelichtet)

 

 

mabuse.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_D-W_Mabuse am 30.08.2005 um 00:05 Uhr ]


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen auch geburtstag und das interessiert hier auch kein schwein also lass den onkel im offtopic ^___^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2004 um 20:43 Uhr hat SmartBoyHH geschrieben:
ich hab morgen auch geburtstag und das interessiert hier auch kein schwein also lass den onkel im offtopic ^___^

 

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SmartBoyHH :) :-D

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, der arme Irre hätte durchaus einen Glückwunsch verdient..... :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Problem ist es gibt keine Ladeluftkühler ohne Ablauf mehr zu kaufen aber das Adapterstück für den Ölrücklauf zum nachrüsten gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen.  Ich baue mir das mittlerweile mit einer Einblasdüse für Autogas selbst. Denn man darf nur eine sehr kleine Öffnung zum Kurbelgehäuse haben damit der Motor vom Ladedruck nicht aufgeblasen wird. Einfach die Adapterplatte an Motorblock ausbauen (3 Schrauben) da wo der Ölrücklauf vom Turbolader angeschlossen ist. Und dort ein passendes Gewinde für solch eine Einblasdüse einbauen.https://share.google/tWBf9xLVJJlOUwTNk   Dann einen Schlauch vom LLK zu dieser Düse und fertig ist der LLK Ölrücklauf.    Auf dem Bild ist der originale Umbausatz zu sehen den es nicht mehr gibt. (Bild hier aus dem Forum geklaut) Die Düse kommt in die markierte Rücklaufplatte welche bei den alten Motoren nur den Dicken Anschluss hat.  Wichtig ist wirklich eine Düse mit sehr kleinem Durchmesser 2-3mm zu nehmen nicht mehr. Sonst bläst man sich den Motor mit Ladedruck auf und er drückt das Öl aus dem Ölmaßstab.  Als Schlauch tut es auch ein 0815 ölbeständiger Universalschlauch. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.687
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.