Jump to content

SmartBoyHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH SK 2606
  1. Verkaufe gebrauchte Original-Bodypanels für einen MCC SMART (MC 01) Baujahr 1999 in der Farbe true blue Es handelt sich um die Frontschürze, die Seitenschweller, Kotflügel hinten links + rechts Alle Teile sind gut erhalten, ein Kotflügel hat einen kleinen, aber von hinten gut geflickten Riß, haben jedoch von unfreundlichen Parkern ein paar Gebrauchsspuren! Bei Fragen bitte ein e-mail schicken klick me
  2. Verkaufe 4 gebrauchte, gut erhaltende SMART-Autoreifen mit Stahlfelgen (für MCC Smart, MC 01, Baujahr 1999) Größe vorn 135/70 Größe hinten 175/55 Laufleistung: ca. 25.000 km KLICK
  3. was willst du mit diesem thread bewirken ?
  4. ups doppelpost :( [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBoyHH am 15.11.2004 um 18:44 Uhr ]
  5. also ich kann gerne ein design machen, du brauchst natürlich nur noch ne firma die werben möchte :) fals du n designer brauchst melde dich :)
  6. was is wis? was is fin? worum gehts? 0_o bitte um aufklärung! danke
  7. hab gerade teile lackieren lassen in true blue metalic, kenn auch einen lacker aber das prob ist, wenn du die teile RICHTIG lacken willst muss der lack "eingebrand" werden, so wie bei allen autos, und so eine brennkammer hat nicht jeder zu hause :-D
  8. jetzt komm mir nicht mit " das spielt keine rolle hier geht es ums dabei sein" MURKS mir geht es gerade darum das sich hier mal n paar junge leude authen :)
  9. Tja das habe ich mich gerade gefragt beim durchstöbern diverse smart club seiten. mir ist aufgefallen das es wenig bzw keine "jungen" smartfahrer gibt :-? ich selber bin seit einigen tagen (21.9.) 19 und fahre seit ich meinen lappen habe (3.2.04) smart! und ich liebe es :-D ein wundervolles stück technik gepaart mit viel inovation und viel viel sexapeal :) nun wollte ich mal an die comunity fragen: wo sind die smartfahrer/innen so um die 20 ? oder gibt es die nicht und ich werde zum totalen ausenseiter O___o wenn sich n paar zusammen tuen könnte man ja n "smart-low-age-club" gründen oder so *grins* alos jungens und mädels die noch keine fälltchen haben (hihi nemts mir nicht böse liebe senioren gemeinde *böse lach* ;-) )meldet euch doch mal und sacht an wo ihr wohnt und was ihr so für smarts fahrt! grüße aus der schönsten stadt der welt jan [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBoyHH am 28.09.2004 um 19:03 Uhr ]
  10. meines wissens haben die das eigentlich gleich gelassen, wenn du uns den hintergrund deiner frage gibst, gibts bessere antworten vermute ich :)
  11. SmartBoyHH

    Tagfahrlicht

    keine ahnung bezüglich deiner frage, aber wo wohnst du den das du tagfahrlicht brauchst O___o
  12. SmartBoyHH

    Distanzscheiben

    moin moin heute ist es vollbracht mein turbokügelchen ist fertig (fast) habe neue frontteile seitenschweller und flankenteile :-D fotos gibt es später. nun hat der tüvler gesagt 10mm hinten gehen noch drauf und nun wollte ich solche schicken 10mm distanzscheiben besorgen und zwar 2 stück :) 3 loch! kann mir jemand eine GUTE bezugsquelle sagen ? und müssen die dinger beim tüv eingetragen werden oder sonst was ?! greetz jan
  13. hört sich doch jut an: -keine miesen bewertungen -tüv dabei -2 jahre garantie -formelk alles paletti meiner meinung nach, aber wie so oft wird es wen geben der mehr hnung davon hat und der wird hier auch seinen senf dazu geben :) schöne grüße aus der schönsten stadt der welt :)
  14. ich hab morgen auch geburtstag und das interessiert hier auch kein schwein also lass den onkel im offtopic ^___^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.