Jump to content

pelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    köln
  • Kennzeichen
    K-PXXXX
  1. Hallo Euroliner,der Fahrradträger ist bei ebay unter der Artikelnr.7956495477 eingestellt.
  2. Biete Grundträger und Fahrradträger orginal Smart für Cabrio. Bitte Abholung!!! Komme aus Köln. Preisvorstellung 200,-Euro. 0173-2532234.
  3. hallo timo, suche leider einen blauen.umlackieren ist zu aufwendig. danke
  4. Laterne war im Weg,suche deshalb einen kotflügel hinten links (Fahrtrichtung) für Cabrio bj.2000 in Blau. Danke :-x
  5. hallo zusammen !!! suche brabus monoblock VI in 16 zoll. mit oder ohne bereifung.
  6. hallo zusammen !!! suche brabus monoblock VI in 16 zoll. mit oder ohne bereifung.
  7. hallo,habe mir ein drei-speichenschaltwippen lenkrad zugelegt.brauche jetzt noch eine steuerbox. würde gerne orginal smart nehmen,veleicht weiss jemand die teilenummer.fahre ein cabrio bj.5/2000.danke für die hilfe.
  8. hallo,hast du noch eins in blau ??? 0173-2532234. fahre ein cabrio bj.2000.
  9. hallo,suche schaltwippen für cabrio bj.2000. 0173-2532234
  10. neue brabus felgen mit bereifung 7x17 und 8x17 für 1399.-euro. info 0173-2532234
  11. Hallo sw,leider steht in der homepage nicht alles. zb. was wird an der software geändert? kann mann die serienbereifung und felgen weiter fahren,gibt es eine garantie auf den neuen motor. werden auch die schaltvorgänge verkürzt. ich glaube es gibt einige intressenten,wenn die "aufklärung" besser wäre.danke
  12. ich möchte gerne wissen , welche erfahrungswerte es gibt und mich nicht nur auf die werkstätten verlassen,die den einbau vornehmen.
  13. hallo,ich weiss das es schon einige meinungen über dieses thema gibt.laut aussage von sw scheint es ja alttagstauglich und problemlos zu sein. leider kenne ich keinen der diesen umbau gemacht hat, die nachfrage scheint ja gross zu sein. danke ;-)
  14. Hallo,biete meine neuen brabus felgen 7x17 und 8x17 mit michelin reifen wg. fahrzeugwechsel für 1799,- eur. an. 0173-2532234.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.