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Nightrunner

laufende Nummer einer lim. Edition...

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

habt ihr 'ne Ahnung, ob und wie man erkennen kann, welche laufende Nummer einer Limitierung man abbekommen hat.

Es sollte ja eigentlich eine Kontrollmöglichkeit geben, oder?

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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...the dark side of life...

 

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

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...the white side of life...

 

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Mal bei smart Infoline anrufen, AISA hat davon keine Ahnung :(.

 

BTW, die läßt sich immer noch nicht zum Essen einladen, Schnepfe :-D

 

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byEbyE vom MischungsMicha

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Proud member of

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Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 17.09.2004 um 01:57 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
BTW, die läßt sich immer noch nicht zum Essen einladen, Schnepfe

 

Auf was anderes hat Sie auch keine Lust! :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hi jörg,

ich gehe mal davon aus, dass du den nightrun meinst.

ich dachte, dass der einfach ein sondermodell ist und keine limited edition. :o

 

 

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gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 17.09.2004 um 13:04 Uhr ]

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Edition Nightrun ist auf 400 Modelle limitiert - also "nicht nur" Sondermodell.

 

Nachzulesen hier

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smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

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@Grundi,

 

hi Grundi, 200 Cabrios 8-) und 200 Qp's

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollsndig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitete Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein!  
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