Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco_Heintz

Smart - Schublade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einiger Zeit wurde die Schublade für den Smart angesprochen. Nachdem meiner Meinung nach der Platz für Kleinkram nicht gerade üppig ist, würde ich mir gerne eine solche Schublade zulegen. Weiß jemand woher man sie bekommt, und kann man sie auch unter dem Beifahrersitz montieren?

Vielen Dank!

Gruß

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag auch,

laut SC Esslingen sind 2 Versionen zu haben:

Mit Schloss und ohne.

Preis ohne Schloss ca. 150.--

Preis mit Schloss etwas mehr.

Einbau ist unter beiden Sitzen möglich.

Gruß Gössi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schublade ohne schloß kostet beim SC münchen nord 127,- dm und wenn du ein neues modell (2000er) von smart hast, dann sind die löcher für die schrauben schon vorgebohrt und das SC baut dir das ding in der regel sofort ein. oder du machst das selber. wenn du einen "alten" hast, müssen die die löcher erst bohren und ein gewinde reinschneiden, dann mußt du einen termin ausmachen.

ich denke, die schublade ist echt nötig, weil man dann gut alles unterbringen kann ohne daß alles in der gegend herumflirgt, wenn man mal wieder go-kart.,äßig die kurven nimmt.

cya

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der montage soll das sc aber sehr genau arbeiten sonst kommt das teil aus dem knarzen nicht mehr raus. quadratisch, praktisch, gut gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie das SC den Preis rechtfertigt. Bei einer A-Klasse kostet die Schublade 81,20 DM (allerdings habe ich nur den Preis "ab Werk"). Wenn der Preis beim smart auch etwa bei 80 DM läge, so müssten ja (um auf die 127,- bis 150,- zu kommen) die Einbaukosten gut 50 bis 70 DM betragen. Und das für ein paar Schrauben reindrehen, wo doch schon Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten sind. Und das ist ja bestimmt keine "hochwertige" Arbeit, bei der ein absoluter Spezialist und Meister seines Faches benötigt wird. Wahrscheinlich baut dies ein Lehrling oder ein Hilfsarbeiter in ein paar Minuten ein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass smart-Fahrer über die Zubehör-Preise abgezockt werden sollen.

Wie denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.