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erolty

suche kompl. bodypanel satz ohne facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen kompletten panelsatz coupe ohne facelift am liebsten schwarz aber auch silber oder rot möglich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von erolty am 14.09.2004 um 03:47 Uhr ]

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natürlich so wenig wie möglich, habe keine ahnung was man dafür ausgeben muss

 

was kostet so etwas den im schnitt?

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HI!

 

Kommt ganz auf die Farbe an die du haben willst....also....schwarz ist net so teuer....silber is am teuersten..hmmm.....rechne mal mit 400-600Euro...was hast du denn etz drauf?????Vielleicht will ja jemand mit dir tauschen???????

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Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Hallo, ich habe noch einen Satz Bodypanels in Mad Red. Leider fehlt der Kotflügel vorne links, den man gebraucht oder neu (104 Euro)dazukaufen müsste.

Wenn Du interesse hast kannst Du mir ja ne kurze Mail schreiben. Standort ist Essen/Ruhr oder Münster/Westf..

Gruß Elton1978 :-D

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Hallo, wir haben fast alle Farben komplett da. Auch Tausch möglich. Und auch Sonderfarben da. Sogar eine in Spiegelchrom mit Airbrusch (eine Meisterprüfungsarbeit).

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

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Quote:

Am 19.09.2004 um 14:18 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
Hallo, wir haben fast alle Farben komplett da. Auch Tausch möglich. Und auch Sonderfarben da......



 

Das hört sich doch mal gut an - und ich steige quer in diesen Thread ein. Hast Du auch einen Panelsatz in river silver, blau met. oder schwarz für's Cabrio zur Hand ? Kann im Tausch bay grey anbieten oder kaufe wenn der preis stimmt. Sag an ....

 

-----------------

cu Jens

 

Smart 42 Pulse Cabrio

spritmonitor.de

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

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da klink ich mich auch mal da zu nen satz fürs neue coupe 2004 will lackiren allso fabe krazer usw egall sag mall nen preis fals du so was da hast danke blaki

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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