Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4-2-Freak

Suche Smartfaher aus dem Ostalbkreis

Empfohlene Beiträge

Suche Smartfahrer aus dem Ostalbkreis zu einer evtl club Gründung. wer Intresse an Gemeinsamen Ausfahrten Und Freizeitaktivitäten hat, Soll sich bitte melden

Gruss Sebbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darfs auch a bissle weiter drüber sein.guggst du einfach mal hier

 

Eine von uns is auch aus AA

-----------------

auto6.gif*Die tieffliegende Maus* 15.gif

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_banner_coupe.jpgtweety-vedette.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbe

komme aus aalen und währe an deinem angebot interessiert.würde gerne mehr darüber erfahren.

Grüssle kaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbe

komme aus aalen und währe an deinem angebot interessiert.würde gerne mehr darüber erfahren.

Grüssle kaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbe

komme aus aalen und währe an deinem angebot interessiert.würde gerne mehr darüber erfahren.

Grüssle kaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei,

 

wir - die schwoba-smarties sind auch im Ostalbkreis aktiv, und haben letzes Jahr unsere Gründungstour Im Ostalbkreis gefahren.

 

Demnächst ist auch angedacht, einen Smart-Fahrer-Stammtisch in der Region AA zu veranstalten.

Dort können wir dann Ideen austauschen und über zukünftige Aktivitäten reden.

 

Da wir noch ein recht "junger Club" sind würden wir uns natürlich über neue Leute, die Spaß am Smart und Aktivitäten und mit Engagement dabei sind.

 

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne an info@schwoba-smarties.de wenden ...

 

Über eine Nachricht würden wir uns freuden

 

8-) 8-)

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kaki(lustiger name)

Wir können uns ja zusammen tun und mal schauen was die schwoba smarties so machen.

Hab denen scho ne email geschrieben isch aber no nix zurückgekommen.

Also Schwoba smarties: schreibt mir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ...

hast du´s an die info@schwoba-smarties.de geschickt ??

Bei mir is nämlich nix angekomen ;-)

 

Werd morgen auf alle Fälle mal mit Jenny telefonieren, da sie nid so oft hier im Smart-Forum anwesend is ...

 

Ich werde alles tun, dass du ne Antwort bekommst :)

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne habs an ne jenny geschrieben. war aber schon vorgestern, drum wunderts mich halt a bisseel, weil bis jetzt keine antwort kam.

Aber i glaub ihr bekommt des scho hin, also danke im voraus.

 

An Kaki: Hey i komm auch aus essingen, vielleicht kennen wir uns ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme auch aus dem Raum Aalen und wäre an ´nem Smartclub bzw. auch Erfahrungsaustausch interessiert.

 

Vielleicht klappts ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool jetzt sind wir schon zu dritt.

Find ich geil.

Jo also kannst mir ja mal ne email schicken, dass i deine auch hab.

Greetz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einem Jahr auch einen Smart-Treff in Esslingen aufgemacht und bin bei smartandsmile. Seitdem kontaktiere ich mit den Stammtischen und Clubs im "Wilden Süden".

 

Gemeinsame Ausfahrten und Events zu organisieren ist mein Ziel. Dazu kann sich jeder Stammtisch oder Club bei uns in der Übersichts-Landkarte eintragen lassen und unser Forum und Chat bedienen.

 

Schaut einfach mal bei

 

unsvorbei

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OSCar am 13.09.2004 um 13:26 Uhr ]

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OSCar am 15.09.2004 um 19:22 Uhr ]




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oscar: Wann seid ihr das nächste Mal im Oscars ? Ich hab gehört dass dort immer Bands spielen und wollt da eigentlich nen Gig klar machen ( für www.wanted-eppingen.de )

 

Lg

 

Thommy

 

@an die Leutz ausm Kreis AA: Hab meine Anlage von der Fa. Monster-Sound in Waldstetten. Nicht billig, aber m.E. gut :)

Er hat auch Erfahrung mit Smart-Hifi ( vor allem durch den Konzertsmart von Roberttt )

 

 

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy

 

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat im Oscar`s




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebbe,

 

war ne knappe Woche nicht am PC. Habe aber eben deine mail beantwortet. Sorry nochmal, daß es so lange gedauert hat.

 

Grüßle und winke winke

 

von bluemeken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.