Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
opensmartie

Mola und Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo Mola, leider liegt das Verdeck nun wohl in der Grabbelkiste im SMART- Center in HH. Wer weiss schon, was die damit so treiben. Hast Du es mal bei EBAY versuch? Leider mussten wir sehr schnell handeln, da wir das Auto brauchen und konnten uns nicht mit langen Suchaktionen und Alternativen aufhalten. Aber darauf spekulieren die wohl.

Danke für den Tip von Martin, aber mit einem Sattler wäre der Schaden nicht behoben gewesen, dafür waren die Schäden an allen möglichen Teilen (Seilzüge, Motor etc.) zu immens. Anyway, ich kann nur jedem raten, der sich ein Cabrio von SMART zulegen will, im Vorfeld fleissig für eventuelle Reparaturen zu sparen, denn wenn die Gewährleistung erloschen ist, dann hat man keine Chance mehr. Abgesehen davon habe ich in meinem Bekanntenkreis noch von niemandem gehört, der noch keine Macken und Tücken mit seinem SMART hatte. DAs gibt doch zu denken, oder? Bei uns war z. B. nach 1 1/2 Jahren die Wasserpumpe im Eimer.

Prick up your ears!!!

Anja :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

 

Du kannst auch direkt anworten. Musst nicht gleich nen neuen Beitrag starten.

 

War nur so ne Idee, da ich evtl noch ein paar Einzelteile brauch. Das werden die jetzt in HH auch dafür verwenden...

 

Blöd dass ich so spät dran bin, hätt jetzt ein Verdeck übrig für 750,-. Hättest Dir nochmal was gespart.

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 01.09.2004 um 10:40 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.