Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

Kölner STK-Tisch im September

Empfohlene Beiträge

So nun hab ich zeit und bin auch das erste mal dabei ! wenns klappt sogar zu zweit ! bis freitag...

 

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Komme mit Lodda zusammen!

 

Ach übrigens....ich komme und ich gehe als S-F-Ner!!! ;-)

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider absagen - bin auf dienstreise

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@83: siehste. ich komme auch erst gegen 23 uhr weil ich arbeiten muss. muss einspringen..:( aber ihr wartet ja alle. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm leider NÜSCH weil wegen stecke mitten im Umzug... aber nächstes Mal is´dat "OH" wieder da!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal viiieeeelllll spass beim Umzug. ;-) :-D Wir sehen uns am Di ja... :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2004 um 23:57 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@83: siehste. ich komme auch erst gegen 23 uhr weil ich arbeiten muss. muss einspringen..:( aber ihr wartet ja alle. :)

Och schaaade. Na, mal sehen; vielleicht bleib ich diesmal ja etwas länger. Schau mal, ob du dich schon früher "abseilen" kannst!

Nach 23 Uhr werden wir aber nicht mehr viel Licht für deine "Lenkradbegradigung" haben (siehe entsprechenden Thread).


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mike: wie soll ich das anstellen, muss bis 8 arbeiten und bin froh wenn ich um 8.15 da raus bin. kann dann frühestens kommen. warum bleibst du nicht auch mal länger?? :( wegen lenkrad- weiß ich da was nicht?? na ichs chau mal in den thread.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist Himi....

 

 

jetzt muss ich den dicken Baumstamm wieder aus der Kugel hieven!

 

Du machst Sachen mit mir, ich hatte mich doch so gefreut einen Abnehmer dafür gefunden zu haben!

 

Gruß, EON


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder einmal einsame Spitze! Ich hoffe Ihr habt das späte Mahl in dem amerikanischen Edel-Restaurant noch genossen.

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallö aus Köln!

 

Alsö isch kann ihnen saren, des is schon nisch so einfach wem mer nisch aus den alten Bundesländern isch, dann schauen einen die läute so eigenardich an, nich war! I verbicht noch e ma! Aber ich kann ihnen saren der abend war spitze uch wem mer in so nem Edel-Wesi laden gelandet sin, nich war!

 

Ich grüsse alle Brüdern und Schwestern!

 

Da drehsten und drehsten und hast trotzdem noch den selben in Dresden! verbischt noch a ma!

 

PS: Das können nur leute verstehen die noch mit bei BK waren, da kam mein wahres ich zum vorschein!

 

Bis zum nächsten mal!

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe also was bei BK verpasst :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern war mein erster und sicher nicht der letzte Besuch beim STK !!! Das ist ja eine echt total nette Runde ! Ich hatte leider noch ein folge-Einladung und musste relativ früh weg, aber ich werde mir das nächste mal den kompletten Abend freihalten ! Das lohnt sich und ich freu mich schon !

-----------------

MySmart.jpg

 


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gamer: was gehst du auch immer so früh weg?? musst doch nicht arbeiten?? :roll:

@all war wiedermal cool, schade dass ich erst so spät konnte aber egal.nächstes mal bessere ich mich. :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne arbeiten musste ich nicht, das stimmt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann geh dich jetzt mal ganz schnell schämen dass du trotzdem gefahren bist. :evil:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Musste ja trotzdem um kurz vor 8 aufstehen. In meinem Alter kann man sich dann so Sachen wie bis 3-4 Uhr aufbleiben nicht mehr erlauben :-D :lol:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum sollte der Richter das so sehen? Wenn in der Werbung geschrieben wird, dass der Stromanschluss genutzt werden kann und in der Miete inbegriffen ist, wieso sollte der Richter sagen, dass man den dann gar nicht benutzen darf?    Die schreiben ja nicht mal was von einer fair use regel oder dergleichen, wie es die Mobilfunkanbieter beim Roaming tun. Wäre dann was ganz anderes.   Und nochmal, dass das Geschäftsmodell dämlich ist, bestreite ich gar nicht.    Zähler dran, Leitung entsprechend absichern und Kunden den Strom selber zahlen lassen. Einfache Lösung für das problem. Oder auf Kundenwunsch gleich Wallboxen installieren.    Zumal ich das mal beobachtet habe die letzten Tage - mindestens zwei Plugin hybride sind dort in den Garagenblock gefahren.    Aber die stehen da bestimmt nur, um in der Garage zu parken. Die werden auf keinen Fall laden 😃. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.