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S-express

Roadster-Motor im Smart for two

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SW implantiert ja jetzt den roadster-motor in den for two. darauf habe ich schon lange gewartet, meine garage meinte das ginge nicht, da das ganze auto praktisch ausgewechselt werden müsse, da alle teile miteinander verlinkt sind (steuergerät, abs, etc etc)

 

ist das jetzt in dem fall doch möglich?

das resultat wird ja sicher lustig sein, mit 72ps lief mein kleiner ja schon wie wild....

hat das schon wer gemacht? gibt es etwas zu beachten dabei? und behalten die den alten motor?

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Grüßle!!!

 

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Der Chris

 


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Der Chris

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    • Moin, sehr geehrter @Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   "Die Träume von heute.....sind die Schnäppchen von morgen...". Gilt wohl auch für Werkzeuge und Schweißgeräte wie die hier thematisierten.   Bin aber im Hobby-Bereich voll bei der geäußerten Meinung: (Noch) deutlich zu teuer.....   Habe hier mal vor vielen Jahren ein neuwertiges Schutzgasgerät für "kleines Geld" aus einer Geschäftsaufgabe erwerben können. Noch zu DM-Zeiten, war gefühlt günstiger als die dann erforderliche 10-Liter-Schutzgas-Eigentumsflasche..... Einen "ollen" Schweißtrafo für Stabelektroden habe ich sogar mal vor Jahren "geschenkt" bekommen...funktioniert auch immer noch einwandfrei.....   Und als "unglernter Laie": Optisch ähneln meine Ergebnisse den hier im Nachbarthema gezeigten Schweißungen an den vorgestellten Walker-Auspuffanlagen..... Für die "technische Kontrolle / TÜV" hat es bisher immer gereicht.....(und auseinandergefallen oder gebrochen ist an den Schweißstellen auch nichts.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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