Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zobel

Mein forfour - die ersten 3 tage

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

so am freitag habe ich ja meinen forfour bekommen und will jetzt nach den ersten 539 km mal so berichten was mir gefällt was mich stört und was ich euch gern fragen würde :-P

 

ich hatte ja bilder versprochen. die hab ich auch schon gemacht ich hab nur grad kein webspace um sie zu upen, also wenn mir jemand sagen könnte wo ich die bilder hochladen kann wärs cool.

 

ich habe jetzt doch schon die brabus pedale reinbekommen aber des leistungskit is noch ned drin :(

 

dann war ich am samstag im sc leonberg und wollte meinen brabus schaltknauf einbauen lassen, weil ich ned genau wusste wie mans macht. ham se dann auch gemacht, aber wie..... mir hat das herz geblutet. ein mitarbeiter hockt sich in mein heiligtum rein und fängt an mit voller kraft am schaltknauf zu ziehen. ich hab gedacht der reisst mir des halbe getriebe mit raus :-P hat dann aber doch alles ganz gut geklappt :] der brabus schaltknauf sieht hammer geil aus und fässt sich super an.

 

dann mein 2. anliegen wesswegen ich im sc war. ich hab ja die telefonvorrüstung (angeblich nur die verkabelung mit dem ganzen mikroscheiß etc) und die telefonkonsole (son teleskoparm wo man die halterung fürs handy draufmachen kann) mitbestellt. jetzt brauche ich nur nen adapter für mein 6310i, welches ich mir extra fürs auto gekauft hab, aber mir konnte kein mensch sagen was für ne halterung ich brauche und wo und wanns die gibt. weiss da vll einer von euch was ich brauche ? wenn ihr ned genau wisst was ich meine kann ich mal ein bild posten.

 

sind bei eurem 44 die spaltmaße an den türen auch so groß ?

 

was mir sehr gut gefällt is die tankanzeige. die is ja echt sehr genau. hab mein 44 grad auf der autobahn fast leer gefahren 3.0 liter tankinhalt stand im display und hab genau 37,5 getankt. also des find ich super.

 

was auch sehr geil ist, ist die anlage. hab radio six + soundpacket. ehct hammer geil.

 

mein durchschnittsverbrauch is bei 7,8 liter und des war hauptsächlich stadtverkehr.

 

hmm jetzt is schon spät ich schreib morgen mal weiter.

 

aber des mit der telefonhalterung würd mich brennend interessieren!

 

soweit sogut :-P gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Verbrauch geht doch :)

Ansonsten verarbeitung beim ForFour ist nicht mit der S-Klasse gleich zu setzen. Das ist mir auch shcon aufgefallen, vorallem im Innenraum.

 

Achja, für Bilder schau doch mal auf mysmart.tk - ich hoffe 8 Bilder á 640*480 reichen...

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich muss die bilder nochmal bearbeiten .. passen ned so wie sie sollten.....

 

bis auf die paar

 

P1010006.jpg

 

P1010080.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab meinen forfour gestern auch abgeholt. Gänzlich in schwarz und mit dem 1.5er Motor.

Und ich kann mich wirklich absolut überhaupt nicht beschweren! Das Auto liegt satt auf der Straße, die Lenkung geht direkt und leicht, der Motor bietet genügend Durchzugskraft.

Die Verarbeitung find ich auch okay.

 

Was etwas doof ist sind die Bedienelemente für die elektrischen Fensterheber und für die verstellbaren Spiegel, aber ich denke, daran gewöhnt man sich erstens und zweitens sind das ja wirklich Kleinigkeiten.

 

Ergo: Ich find meinen neuen Forfour geil! :)


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.