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Brummbrumm

Suche Body Panels schwarz oder numeric blue

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Wunderschönen guddi Morsche! :)

 

Da täte mal wieder jemand Body Panels suchen tun...und zwar ich... :-D

...für meinen (bisher blauen) allerliebsten Smarti-Hüpfer von Ende 1999/ Anfang 2000, isn normaler Diesel Coupé...schwarz oder numeric blue wäre cool für meines Smartis neue Kleider!

 

Viele Grüße,

 

Tanja 8-)

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Wie denn jetzt???

im Tausch??

Habe schwarz anzubieten, allerdings mit mattschwarzem Heck vom Pure.

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signatur.jpg

spritmonitor.de

 


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

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Ui, schwarze Panels - prima! Tausch macht aber weniger Sinn - jemand hat meine Front mutwillig mit nem Schlüssel zerkratzt...*heul*schluchz* :cry:

 

Hmmm...was heisst mattschwarzes Heck? Die Sicherheitszelle? Die ist doch gar nicht tauschbar?? *wunder*n´bisschen dumm fragen muss*

 

Wie lautet denn die preisige Vorstellung? Wie gut gehts denn den Panels?

 

Viele Grüße,

 

Tanja

 

:-D

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Hi!

 

Mit mattschwarzem Heck meint er dass die Heckpanels(also linker und rechter Kotflügel+Heckmittelteil) nicht "lackiert" sind....also matt eben.... :-D

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Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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:-D Hab mal schnell ein Bild von Mobile geklaut....so schaut ein mattes Heck aus

11111111142414278-28908-1092416183_4.bild

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Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Hi,

 

hab die grad bei ebay gesehen, vielleicht ist

das was für dich.

 

ach ja, das angebot ist nicht von mir bin nu drüber gestolpert.

 

gruss

 

Nero

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nero01 am 16.08.2004 um 08:52 Uhr ]


smart2.jpg

Passion 2003 / 61 PS

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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