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DaRig

Wie Groß darfs sein?

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Hoi,

Was grieg ich vorne unter die Windschutzscheibe für Lautsprecher rein??

Mich interresiert nur die Grösse!

 

MfG Daniel

 

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16er.

Mit Stichsäge für die Eimer... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruss aus HH

 

 

 

-----------------

Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pico97 am 12.08.2004 um 20:13 Uhr ]


Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

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Ein 30er :-D:-D:-D:-D

 

Aussen_links_2.JPG

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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*lol*

 

 

...aber... - Matze...

...Aussen_links_2.JPG das ist doch nicht aussen LINKS !! :o :-? ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~49.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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net :-? bei mir schon ;-)

 

JAna

*dienichtlinksvonrechtsunterscheidenkann* :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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Quote:

Am 13.08.2004 um 01:06 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Ein 30er :-D:-D:-D:-D

 

Mir fällt gerade ein, dass ich dir vor langer Zeit mal eine Mail geschickt habe...:roll: :roll: :roll:

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 16.08.2004 um 22:27 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

...aber... - Matze...

...Aussen_links_2.JPG das ist doch nicht aussen LINKS !!

 

Hehe, reingefallen ;-)

 

VON WO wurde das Foto denn gemacht?!?

 

 

@DP-Smart: Sorry, ich hab momentan so viel zu tun, dass ich zu vielem nimmer komm.

Wenn jemand keine Antwort bekommt ist das meist nur "vergessen". Dann einfach nochmal schreiben, irgendwann antwort ich schon drauf ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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