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DaRig

Wie Groß darfs sein?

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Hoi,

Was grieg ich vorne unter die Windschutzscheibe für Lautsprecher rein??

Mich interresiert nur die Grösse!

 

MfG Daniel

 

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16er.

Mit Stichsäge für die Eimer... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruss aus HH

 

 

 

-----------------

Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pico97 am 12.08.2004 um 20:13 Uhr ]


Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

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Ein 30er :-D:-D:-D:-D

 

Aussen_links_2.JPG

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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*lol*

 

 

...aber... - Matze...

...Aussen_links_2.JPG das ist doch nicht aussen LINKS !! :o :-? ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~49.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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net :-? bei mir schon ;-)

 

JAna

*dienichtlinksvonrechtsunterscheidenkann* :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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Quote:

Am 13.08.2004 um 01:06 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Ein 30er :-D:-D:-D:-D

 

Mir fällt gerade ein, dass ich dir vor langer Zeit mal eine Mail geschickt habe...:roll: :roll: :roll:

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 16.08.2004 um 22:27 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:

...aber... - Matze...

...Aussen_links_2.JPG das ist doch nicht aussen LINKS !!

 

Hehe, reingefallen ;-)

 

VON WO wurde das Foto denn gemacht?!?

 

 

@DP-Smart: Sorry, ich hab momentan so viel zu tun, dass ich zu vielem nimmer komm.

Wenn jemand keine Antwort bekommt ist das meist nur "vergessen". Dann einfach nochmal schreiben, irgendwann antwort ich schon drauf ;-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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