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martin051081

Smart Bewertung

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hi,

 

ich muss mein Smart verkaufe, und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr meint was mein Smart noch wert sein könnte.

 

Hier die Daten:

 

Smart Pulse

SW-Exclusive chip Tuning auf 75 PS mit 200 km/h Tacho

77777 km gelaufen

Baujahr 08/99

Tüv/AU Neu diesen Monat gemacht

Klima

uvm.

 

Hier auch ein Bild. Werde noch weitere bilder auf meiner Homepage hinterlegen.

 

Danke schon mal für die antworten.

 

wkuehni

 

fd_webformex_1091857000.tmp

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 08.08.2004 um 10:45 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

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na, wenn ich mal annehme das teil ist von 10/99 würde autobudget ohne tuning so was um die 4000 errechnen, durch das tuning gibt es erhebliche abzüge im preis, und durch diese radkappen erst recht *g*

 

 

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Quote:

Am 07.08.2004 um 02:20 Uhr hat M@rc geschrieben:
...durch das tuning gibt es erhebliche abzüge im preis, und durch diese radkappen erst recht *g*






 

Aber mindestens nen 1000er :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Also Du müßtest vielleicht schon noch das Baujahr sagen, allerdings würde er sich ohne tuning besser verkaufen.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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