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ismart

Mein entschluss steht.

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Hab mich nun entgültig entschlossen auf Smart umzusteigen. Wird allerdings erst im kommenden Frühjahr soweit sein, es soll ein fortwo coupè passion mit 45 kW mit schwarzen Bodypanels und silberner tridion werden. Als Sonderausstattung kommt noch die Schublade unter dem Fahrersitz, Cockpituhr und Drehzahlmesser, Servolenkung, Kombifilter und das smart Radio mit RDS, High-Power und CD- Wechsler-Steuerung an das ein MP3 Player (i Pod ?) angeschlossen werden soll, hinzu.

 

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Cogito, ergo sum.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ismart am 06.08.2004 um 18:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ismart am 06.08.2004 um 19:33 Uhr ]


Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

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hallo!

 

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! :)

 

bereits jetzt viel spass mit deiner zukünftigen kugel.

 

schau doch mal bei uns rein, zu uns gehören auch mehrere duisburger! :-D

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Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

 


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

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Herzlich willkommen im Forum!!! :)

 

Ich hoffe, wir können dir hier deine lange Wartezeit ein wenig erleichtern. ;-)

 

Gruß aus Herne,

 

Christian :)

 

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Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

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...auch von mir alles Gute !!!

 

Ich muss mich noch bis August mit meinem neuen gedulden

 

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sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

nightrun.jpg?sid=0000003EE304CFC0D2AB1DAAF6604BAE8FCB73&name=nightrun.jpg

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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