Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

ZETA - Kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem "Zeta" sammeln können?

 

Für sachdienliche Hinweise im Voraus Vielen Dank und

Grüße aus dem viel zu warmen Taunus

Harald

 

PS: NEIN, ich will keine Betriebssystemdiskussion ;-)


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

 

Es läuft weder mit VMware noch mit MS VirtualPC sonst hätte ich es mal angetestet!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2004 um 15:40 Uhr hat RPGamer geschrieben:
>Es läuft weder mit VMware noch mit MS VirtualPC sonst hätte ich es mal angetestet!

 

Oops - wie ein dieses? Und genau _das_ wollte ich an sich mal ausprobieren, aber die 99 Euronen waren mir ein wenig viel für einen Test ...

 

Grüße

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht genau wieso das so ist.

Wurde aber durch einige Google Suchergebnisse bestätigt. Einfach mal nach Zeta VMware Googlen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei chip gibts im Forum eine rege Diskussion bei den "anderen" Betriebssystemen. Da geht es hoch her :)

 

Ist scheinbar eine Weiterentwicklung von BeOS die Entwickler/Vertreiber findest Du unter www.yellowtab.com

 

Schau Dich auf den Seiten mal um, ist vielleicht eher was für "innovative" Anwender.

Wenn es dann richtig läuft soll es recht flott sein! Es funktionieren leider keine Win-Programme, Linux-Programme scheinbar auch nicht; vielleicht mit diversen Emulatoren möglich, aber dann würde ja die Performance wieder leiden.

 

 

Viele Grüsse

Patrick (kein innovativer Anwender)

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, ansonsten original und ungewaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.