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JR1

Wer baut mir mein Radio ein/aus? LIP BI OWL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hilft mir, mein "GRUNDIG-Smart-Radio" auszubauen und hilft mir, mein neues Blaupunkt einzubauen?

Ne Blende hab ich schon, benötige ich noch was?

Thx!

JR1

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spritmonitor.de

 


spritmonitor.de Diesel

 

 

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Fahr doch zum SC und lass es dir rausnehmen! Die haben die passenden Stifte zum Endriegeln.

 

Und dein neues kannst du dann selbst reinsetzen.

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Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

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Hallo JR1,

 

Kein Problem. Ggf. brauchst Du noch eine Frequenzweiche - nur wenn Du auch das Soundsystem hast.

Wie wäre denn PB?

 

Gruß, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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Rausnehmen kannst du das in dem du einen flachen Gegenstand (z.B. Nagelpfeile) links und rechts in die Schlitze rein steckst und ein wenig dran wackelst. Kabel ab und neue Kabel dran.

 

So einfach isses aber nur ohne Soundpaket.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Danke für eure Antworten!

Hab jemanden gefunden, der es mir umbaut.

Gruß

JR1

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spritmonitor.de

 


spritmonitor.de Diesel

 

 

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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