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dsdft

Tuning - Links

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Also, ich wollte mal einen neuen Eintrag erstellen. Ich würde mich freuen wenn hier alle Links zusammen kommen, die was für den Smart anbieten. Tuning...usw..

Also dann fange ich mal an:

RS-Parts

Part4Smarts

Autoladen

So, das sind die Links die ich kenne! Kennt ihr noch mehr? :-?

Na dann los! Schreibt sie auf!!! :-D

Bis dann! Euer DSDFT

 

 

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abgesehen von den links die z.b. auch wir auf unserer homepage haben (nur die wichtigsten und meiner meinung nach besten), gibt es hier im forum bereits eine seite, auf der sämtliche links zusammengetragen sind!

 

vielleicht hast du die Link-Seite einfach nur noch nicht bemerkt... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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ey, das is ne gute idee! ;-)

werde glei mol schauen! danke :)

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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