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Michaela_F

Hilfe! wer kann einem netten Mädel beim Zylinderkopfeinbau helfen???

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Schiiiieeeeb! :cry:

Ich wollte mal fragen, was aus Michaela_F und "Ihrem" Zylinderkopf geworden ist.

Wäre doch extrem schade, wenn dieses doch sehr wichtige Thema hier einfach so untergehen würde!

Ich habe ihr schon 'ne PN geschickt, in der ich ihr noch mal ganz dezent meine Hilfsbereitschaft signalisiert habe-leider ohne Reaktion.

Aber ich kann das verstehen, zu Anfang ist man ja immer etwas ängstlich und sehr vorsichtig...

Also, Michaela_F :-D -schöner Name übrigens- lass' Dir alle Zeit, die Du benötigst, um Dir klar über die Situation zu werden. Wie gesagt, ich stehe :roll: jederzeit zu Diensten und würde gerne helfen. Wäre doch extrem schade, wenn seit Deinem ersten Posting Dein Fiesta, ach nee, Polo, nein Tipo, verdammt Twin...-ach scheisse, Dein Auto also so rumstehen würde.

Ich komm' denn mal ganz unverbindlich vorbei und wir besprechen das Ganze Thema mal bei einer schönen Flasche eisgekühlten Springer!

Na, wenn das kein Angebot ist...

Gruß

cruiser

...der bis jetzt noch jedes Gewinde (wieder) gängig bekommen hat :-D

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    • Servus @bede73   Ich habe die gleichen Felgen und habe meinem Boliden 15/35 Federn verpasst. Ich finde das genau richtig für diese Felgen/Reifen-Kombi.    Die Abstände vom Reifen zum Radlauf sind optisch auf Va und HA nahezu identisch tief. Außerdem ist die Rundung des gesamten Radlaufes zur gesamten Rundung des Reifens symmetrisch. Der Abstand ist somit am ganzen Radumfang gleich zum Radlauf.   Das sieht einfach besser aus als Reifen die oben beinahe am Radhaus anstehen und dafür links und rechts einen größeren Abstand zueinander haben.   Wenn du wissen willst wie das aussieht, schau in mein Profil unter der Rubrik „Über mich“. Da findest du Fotos und du wirst sehen was ich meine.  
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