Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Euro komm hö Euro ist doch schon da :-D Logge und Gery die alten blöden Realschüler Googlen da halt ein bisschen. Also ich habe vor auf dem Grünstadter Berg zu grillen, ist ja nichts mehr frei in dem Weihnachtsfest Mannheim, zum Glück bin ich ja Grünstädter, und weil bei uns nie was los ist, haben wir auf dem Berg jede Menge freie Plätze, gut wenns schlimm kommt dann müssen halt einige stehen. Der harte Kern bleibt standhaft, wollen wir mal schauen ob wir "nicht mehr dabei sein dürfer" ein Weihnachtsfest zustande bringen? Hier gibt es schon Möglichkeit 30 Leute sofort zu bewirten, in einem beheizen Ambiente mit Steinofenpizza. Ohne Termin wohlbemerkt.

Rischtig es ist das Atersheim :lol:


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yvi: Alles gute zum Geburtstag nachträglich!

 

@duckling: sehr gut gemacht! bei mir stand das damals aber nicht extra im zeugnis, das muss neue sein :)


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amindala kann auch sein das es nicht da steht, keine Ahnung, unser Lehrer hat nicht immer ganz so viel Ahnung.

 

 


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2011 um 10:48 Uhr hat duckling geschrieben:
@Amindala kann auch sein das es nicht da steht, keine Ahnung, unser Lehrer hat nicht immer ganz so viel Ahnung.



Lehrer + Ahnung = :lol:

 

 

@Gery, Grillen auf dem Berg klingt lustig, ist aber bei dem Wetter sicher net soo pralle.

Ich bin da eher der *Ausgehmufti* und bleib gern daheim. Ich renn doch den ganzen Tag in der Welt rum. Dabei merkt man dass es Zuhause am schönsten ist. (Zusatz: wenn ich daheim sauf, dann merkt keiner dass ich besoffen bin :-P + ich hab kein Problem in einer Pozileikontrolle!!!)

Mein Frauchen mag net gern im dunkeln Autofahren, das ist ein weiterer (ernstzunehmender und eigentlich der einzigste) Grund für ein nichterscheinen.

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery

Hehe..Grünstadt ist Groß und hat viele Berge aussenrum.

Welcher genau ist gemeint und vor allem WANN???


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi y.

 

alles gute und liebe zum burzeltag

viele geschenke und gesundheit

alles liebe der uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Frollein Dörthe ist mit nem Artikel im Wochenblatt.

Ich glaub da muss ich mal hin zum angucken :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Logge: Deine Argumente überzeugen mich, da hätte ich auch keine Lust.

@Christian ich bitte um Vorschläge, da ihr beide ja arbeitet wo andere frei haben. Ich dachte da an den Quirnheimer Berg da ist so ein Fleckchen Erde, den man ohne Probs mit dem Auto anfahren kann, und den nicht jeder kennt.

Auserdem muss ich mal euer Geburtstagsgeschenk einlösen, das habe ich hier immer noch, bevor das verjährt.

Su wollte auch mal Geocachen damit sie ihr Garmin ausgibig testen kann.

Eine Fotoexkursion (Nachtaufnahmen II mit Stativ) steht auch an.

Ein Telefonat könnte die Fragen evtl. klären?

LG Gery

 

P.S. Logge kannst du du den Artikel von Frau Dörthe hier reinstellen? Im Fazzebuch hat sie nichts geschrieben.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery

Nuja...bis Weihnachten haben wir vorerst nur Sonntagnachmittags und Montags frei...

 

Fotoexkursion bei Nacht klingt auch interesant.


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gery, nach Frollein Dörthe kann man googlen. dann kommste hier an.

Den Beitrag aus dem Wochenblatt find ich nimmer, der ist wohl mit der Zeitung schon im Altpapier, und einscannen kann ich net da ich keinen Scanner habe :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@logge: aber Du hast doch bestimmt einen Foto zum Bilder schießen.... :lol:

 

 


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal was für Samstag Abend!!!

Ich will dahin und mir das angucken. :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@logge: wen du dich auf einen Termin eingeschoßen hast, sag Bescheid.

Wen ich es einrichten kann komme ich gerne mal mit.

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sinne, das wär ja Cool! :)

Ich hätte schon lust am Samstag dahin zu gehen. Aber dann muss ich nach Karten ausschau halten!

Meine Frau wird morgen zum Siedlerheim fahren und 2 Karten für Sie und mich holen. Leider steht ja auch nirgens wann es losgeht....

Und ich hab keine Zeit zum rumfahren und nachgucken...

*Mir tun die Füsse weh!* Arbeit macht Fussweh!

:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab meine 2 Karten im Vorfeld für die Abendkasse reserviert.

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kostet eine Karte an der Abendkasse ??

 

 

bin Am Samstag auf einem Geburtstag und müsste schauen ob ich um 20uhr dan dort sein könnte.... Entscheidung also relative kurzfristig

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito :)

 

 


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WW hat was von 16 Euro erwähnt..

Ich weis nicht was die an der Abendkasse kostet, aber ich weiss das ich schon mehr Geld für weniger spass ausgegeben habe


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen meine lieben.

 

freue mich auf heute Abend den ein oder anderen begrüßen und wiedersehen zu dürfen, ich werde bis 20.15 - 20.20 am Eingang sein und die Nachzügler Empfangen wer also noch nachkommen will oder möchte ist somit Herzlich Willkommen.

 

Grüßle euer Micha aka Dat Frolleinsche Dörthe :-P


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden versuchen bis 19 Uhr da zu sein, denn für den Eintrittspreis will ich ja auch alles mitbekommen :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.