Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Danke, ein anderes Bild hab ich momentan nicht aufm Rechner aber bissl kann man ihn ja erkennen*gg*

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich denke ich werd ihn ja mal in natura sehen.......grins

 

 


sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob wir zu Dritt oder zu Zweit unterwegs sind :-D

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha kennt sich da aus*lol*

 

Ja wo bleiben denn die Bilder vom Diner? :-?

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Innen bekommt er nun auch noch bissl Farbe, mal gucken wann Tömmche mir Bescheid gibt :-D

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja in Wagenfarbe, wie nennt man die Sachen?

Muss mal ebend suchen

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2011 um 21:04 Uhr hat maikdeluxe geschrieben:
aktzentteile..... :-?

 

Ja genau,die meine ich *lol* danke ;-)

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kommen demnächst in Wagenfarbe, Auftrag schon gegeben zum lackieren *g*, mal gucken wann ich sie dann eingebaut bekomme :-D

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melden uns auch zurück. Wir waren mit ein paar RMSler auf ner Tour durch den Spessart. Ups. Kurven über Kurven :)

Irgendwo waren wir noch lecker Kaffee und Kuchen und irgendwo anders noch lecker Schnitzel essen.

Vor der Heimfahrt (irgendwo hinter Hanau) noch mal vollgetankt. Rauf auf die Autobahn und mit Vollgas heim.

Schluck. Persönliche Bestmarke in Punkto Verbrauch: 9,5 Liter hab ich eben reinbekommen.

Aber schön war es. Und ich bin schon wieder vollgefressen...


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du warten, bis die anderen sie hochgeladen haben. Alex hat auch welche gemacht. Die werden wohl morgen kommen. Ich hatte alle Finger voll zu tun mit meinen Schaltwippen :lol:

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mennoooo erst Morgen .....

 

Dann beeilt Euch mal mit den Foddosss, war ja super Wetter Heute.

Habne daher auch im Garten gewütet, nun muss ich auf meine leere Biotonne warten*lol*

-----------------

yvismartie.jpg

 

 

 


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.872
    • Beiträge insgesamt
      1.609.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.