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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

was sind denn das für FREAKS? :o

 

 


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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hihi, gleich ist die Werbung vorbei, muß wieder auf die Couch....

 

 


 

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Ach so sehen Smart-Fahrer aus??? :o

 

@Micha

warum taugt das Make up von Alverde nichts? Und welches nimmste sonst?

 

 

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Am 12.02.2010 um 21:57 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
Normalerweise bestelle ich mein Zeugs immer im Drag Store, dort isses aufgegliedert in Deckend und Tuschen ... die von Alverde platzt mir gleich das Gesicht und decken tun die gar net ...

Vllt solltest auch beim Drag Store bleiben*g*bekommst dort auch weißes Puder ;-)

Ist ja auch seltsam dass Make-up net deckt....

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Am 12.02.2010 um 22:11 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Besser spachteln und grundieren :-D

 

Dann wissen wir ja wie Du Morgen aussiehst :lol: :lol: :lol:

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Am 12.02.2010 um 22:35 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
sehen fast aus wie meine



Nur ich hab 13,5



MichaPumps.jpg">



Aber der Schwangerschaftsbauch ... ne da flieg ich lieber in Urlaub

 

Boah 13,5cm neeee Danke :lol:

 

Der Babybauch ist doch süß, so unterm Nonnenkostüm kommt der doch gut :lol:

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Am 12.02.2010 um 22:46 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Die Seite gefällt mir :-D

 

hast schon was passendes gefunden? :-D

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OHHHHHHHHHHHHHH JA :-D :-D

Aber das behalte ich lieber für mich :-D :-D


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Am 12.02.2010 um 22:49 Uhr hat rubberduck geschrieben:
OHHHHHHHHHHHHHH JA :-D :-D

Aber das behalte ich lieber für mich :-D :-D

 

ist vllt auch besser so :-D

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ist ja nicht so das ich etwa ausschlafen könnte..... :-x

 

naja, ich versuchs nochmal :( :( :-P


 

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@ Logge

 

wem sagst Du das, freue mich schon die ganze Woche aufs WE, endlich ausschlafen und jetzt bin Ich hellwach und kriege kein Auge mehr zu :evil:

 

@ Micha

 

13,5 ist mutig, kann mich noch sehr gut daran erinnern das Ich ständig mit den Absätzen in den "Plattenfugen" vom Bürgersteig hängen geblieben bin, die Kampfspuren sieht man heute noch :lol:

 

Übrigens, schöne Beine hast Du, wie ein Reh...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so haarig... :-D :-D :-D :lol: ;-)

 

Viel Spaß heute Abend

 

LG

Stefan


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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Auch mal ein !Guten Morgen" reinwerf...

:-P


 

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wenn ich gegen 15 Uhr ins Bett gehe um zu schlafen, dann könnte ich um 20 Uhr eventuell fit sein um auszugehen...... :-? :lol:

 

 


 

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    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
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