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Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

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*aua* mal in weiser Vorraussicht brüll!!!

 


 

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also die Uhrzeit ist 14:30

Das Parkhaus ist aber nicht der Check in, oder?

Ich fahr da am Bauhaus vorbei und dann geradeaus weiter in das Neubau-Parkdeck. Dort dann ganz oben, ja?

 


 

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Also nochmal für gaaaanz Doofe (also für mich):

Freitag, 14.30 im Parkhaus vom RNZ wirklich im OBERSTEN PARKDECK ???? Da sind wir nämlich ziemlich alleine und im Freien.

Ich wäre lieber nur in das 1.OG gefahren und dann in irgendeine Ecke. Ganz oben ist nämlich kein Dach... Kalt... Dunkel...

Da hat mein Smart Angst....


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Karate ni sente nashi

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So werd jetzt noch einmal Haareschneiden dann werd ich mich Ausgeh fertig machen ... In die Sauna :-D Logge willste mit?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 11.02.2010 um 19:15 Uhr ]


Greetz Micha

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Sprechen Sie Dörtisch?

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@Logge: Ich hatte das mit dem Taxi schon eingeplant gehabt. Kann dich doch nicht heimlaufen lassen. Nur sag ich gleich. Ich bin kein Nachtmensch. Irgendwann will ich dann mal heim. Dann aber nicht meckern :)

 

Und die kennst die Preisliste:

Ins Auto kotzen 500 Euro

Aus dem Auto kotzen: 20 Euro

 

LOL


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Karate ni sente nashi

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Hey. Nicht ich zahle :-D

 

Den Spruch hab ich von nem Taxifahrer der immer bei uns Tanken kommt.

Find ich gut. Er meint der Spruch hilft immer :-D


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Karate ni sente nashi

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Oh. Ich glaube du meinst das Stockwerk...

 

Welches nehmen wir nun ?

 

Erdgeschoss ?

1. OG (also noch überdacht) ?

2. OG (ganz oben, aber da ist kein DACH....) ?


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Karate ni sente nashi

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Ich hab kein Mitsprache Recht .. da ich "nur" Beifahrer bin aber ich denke eins mit Dach macht Sinn.

 

Geht Logge nu mit in die Galileo??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 11.02.2010 um 19:19 Uhr ]


Greetz Micha

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Sprechen Sie Dörtisch?

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Er hat gerade Funkpause. Er macht sich bestimmt gerade frisch :-D :-D :-D

 

 


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Karate ni sente nashi

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ich habe gerade fürstlich gespeist.

Jetzt rauche ich noch eine gottgegebene :-D

Tabakgefüllte Papierrolle mit Kunstfilter, und dann werde ich mir mal mein Kopfkissen zu Gemüte führen, denn das will mir eine Gutenachtgeschichte erzählen.

 


 

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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