Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

Empfohlene Beiträge

der 42 ist auch net besser. voll der Dopsball :o

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute morgen glück das meiner kein einziges mal ausgebrochen ist... was gestern noch so schnee matsch war wo richtig eglich war, war heute morgen reinstes eis... wiegut das das eis nicht glatt war sondern rau, ansonsten wehr ich nur geschlittert....

 

 

werde dan mich mal fertig machen und mal schauen was so das mannheimer nachtleben macht...

 

@rubberduck: übergabe schon erfolgt (bezogen auf das von gestern abend)

-----------------

Bild%20sig.JPG

 

Sponsored by Rubberduck

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in der Pfalz. Kein bissel Schnee von oben. Über Frankenthal zurückgefahren. Da hat es dann angefangen. A6 - 60 Km/h - 4. Gang. Gasgeben und schon blinkt das ESP. Aber solange man mit 60 gerollt ist, war das kein Problem. Nur die Jungs auf der Gegenfahrbahn musste da ein paar Probleme mehr gehabt haben. 3 putte Autos auf einmal. Dann noch schnell einkaufen und wieder heim. Die letzten Meter durch Mannheim waren die schlimmsten. Nix Schnee. Das ist Verarsch.... . Drunter ist es verdammt glatt. Ich glaub noch ein paar Tage so ein Wetter und ich brauche ne neue Birne fürs ESP :-D

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n hier los ? Samstag Abend und schon seit fast ner Stunde RUHE....

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau links

schau rechts

 

 

ne ich war das nicht

:-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schlafen noch nicht , sehn uns nun aber nen Film an auf DVD.

"S.Darko-der Countdown hat begonnen".

 

Na mal sehn wie der Film so ist, dazu noch ein Weinche und Knabbersachen*lol*

 

Euch noch nen schönen Abend, fall's wir uns Heute nimmer lesen.

 

Toto scheint ja hier der Mega-Spammer zu werden

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

p3037q99.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yvi-Smartie am 30.01.2010 um 21:01 Uhr ]


yvismartie.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein spamer!! :cry:

 

das ist mein2. ich

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toto? Hast du nen zwilling den wir nich kennen?? :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duckling am 30.01.2010 um 21:28 Uhr ]


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.