Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

SCHOCK!!!!

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt jetzt nicht was mir passiert ist!

 

Ich wollte meinen alten Smart verkaufen und hab mir gedacht ich setze ihn einfach mal in Autoskout24 rein! Hab mein Auto sauber gemacht und Fotos geschossen und hab mich gerade eben dran gemacht und das Auto reingesetzt!

 

Kaum hatte ich das Auto eine minute drin klingelte das Telefon bei uns sturm! Und das ganze über sieben mal! Nach 5 Minuten war das Auto verkauft an einen Autohändler in Köln!

 

Ich muß auch sagen ich bin wirklich geschockt! Und ich zitter auch noch etwas! Zudem hatte ich es nicht mal geschafft das Auto sofort wieder rauszunehmen da ich so fertig war! Und es klingelte immer weiter das telefon so das meine ganze Familie telefondienst machen mußte und immer den Satz "Tut mir leid das Auto ist verkauft" tällern mußten! Dauernt schrieh dann einer aus der Familie "Mach das Auto raus!! SOFORT" .. und irgendwann hat es dann doch geklappt und ich hatte den lösch button gefunden!...

 

Jetzt muß ich mich erstmal von dem ganzen erholen!

 

Falls es jemanden interessiert was es genau für ein Auto war:

 

Smart city coupe cdi (Baujahr 06/2000)

Kilometer 133.000

Klima, Soundsystem, Radio, Seitenairbag, Glasdach, Heckscheibenheizung, Uhr/Drehzalmesser, usw...

(kleiner schaden am Bodypanel)

 

der ging für 4000 Euro weg

 

So also wenn jemand jetzt ganz schnell sein Auto weg bekommen möchte soll einfach zu Autoskout24 gehen *g*

 

 

-----------------

mfg

 

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.gif

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu billig ... eindeutig zu billig :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis war doch ok für 130tkm

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich finde das auch ziemlich krass muss ich sagen...gerade bei 130.000km. Dachte die Zweifler an der "hohen" Leistung würden überwiegen...echt nicht schlecht!

 

Viele Grüße

 

Daniel

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Preis war doch ok für 130tkm

 

Objektiv: JA! ... aber ist die Nachfrage zu hoch, war der Preis halt zu niedrig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok DAS stimmt natürlich ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als viel wollte keiner Zahlen! ...

Aber jeder hat den andren ausgespielt! *fg*

 

 

-----------------

mfg

 

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Gebrauchtautowelt auch nicht! :-? :-? :-? :(

 

Daß trotz Internet und Telefon Händler, die in der gleichen Stadt anbieten noch immer so große Unterschiede durchbekommen. :-?

 

So haben wir zB unseren 2002er Smartie bei einem Seat Händler für 6090 EUR gekauft mit 13tkm am Tacho!?? Unglaublich, aber an dem Auto ist alles cool. Der alte Besitzer hat sich nur so extrem über die grauen (= fleckigen) Sitze geärgert UND er hat Zigarillos drinnen geraucht :roll: :roll: :roll: .

 

Na und dann habe ich letztes Jahr versucht, mein 1988er Karmann Golf Cabrio zu verkaufen, nur im November war das Höchstbot bei 990 EUR. :( Dafür habe ich es diesen Frühling um 3400 EUR verkauft. :-D :-D :) bei 28 Online-Auktions-Interessenten.

 

Was soll das Ganze?? Wo sind die alten Eurotax-Zeiten geblieben??? :-D

 

Euer Cowboy

 

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er hatte sogar 'Heckscheibenheizung'! :roll: ;-)

 

*scherz*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weiß mußte mans ich sich bei den damaligen Modellen das hinzubestellen! ...

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.