Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stahlhut28

RAUM SHG / MI....

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Smart Cabrio´s!

Wollte mal horchen, ob es hier in der Gegend noch Leute gibt, die so eine tolle Kiste fahren!

 

Anbei noch ne Frage:

 

Grüsst man sich jetzt untereinander (Cabrio-Fahrer) oder nicht!

 

Mir ist es ab und an schon vorgekommen, sehr freundlich gegrüsst zu werden!

 

 


Stahlhut28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Ente-Fahren das Grüßen eigentlich gewohnt, andererseits finde ich es auch affig, jedem Pizzataxi zuzuwinken.

 

Die Beschränkung auf Cabrios ist eigentlich eine sehr gute Idee. Ist zwar etwas unhöflich unseren Coupe-Freunden gegenüber, aber davon fahren wirklich (zumindest in den Städten) zu viele rum.

 

Komme übrigens aus Hannover, das ist ja von MI/SHG nicht aus der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ist ja super!

Heute morgen, bin ziemlich schlecht aufgestanden, fahre halb-offen zur Arbeit - kommt mir ein ganz ganz freundlicher Smart Fahrer coupe in gelb entgegen und lächelte und winkte - man da war ich wieder gut drauf!

Bei uns hier fahren nicht ganz so viele rum!

Cabrios nicht ganz so viel!

Aber wenn, dann wird gegrüsst!

 

Ich bin da eher noch etwas abwartend, aber immer bereit freundlich zu grüssen und zu lächeln!

 

Du, in Hannover bin ich auch häufiger, weil Eure Markthalle so klasse ist und weil man am Maschsee so klasse inlinern kann!

 

Zum shoppen auch nicht zu verachten!

Was hast du für eine Farbe???

 

Meiner ist Schwarz/Silber - innen organge blau!

Hab ich aus Garbsen - vom superfreundlichen Smart Center!

 

Lieber Gruss

Alex :lol: null


Stahlhut28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meiner" ist eigentlich nicht wirklich meiner, den habe ich meiner Mum geschenkt (siehe Ray-Connetti-Thread im Allgemeinen Forum).

 

Der ist silber (Tridon) und schwarz (Panels) mit Leder/anthrazit Innenausstattung.

 

Den Service im SC Garbsen finde ich bisher auch prima. Im Verkaufsbereich war ich nicht zufrieden, weder hinsichtlich Freundlichkeit noch hinsichtlich des Preises. Daher EU-Import.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch nicht schlecht! Wie alt bist Du denn? Von Mama ist doch echt super" Hey schick sie mir mal! Nein, mein Vater hat auch etwas dazugegeben!

 

Aber geiles Teil - ich denke spielgelverkehrt zu meinem - hoffe wir grüssen uns!

 

Wie alt Deiner!

Mein Cabbi ist Baujahr 2001! Leider war für meinen alten twingo nicht mehr drin" Aber stolz wie Oskar!##


Stahlhut28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meine Mum hat mir den Smart geschenkt, sondern ich den Smart meiner Mum :)

 

Naja, letztlich auch weitgehend von ihrem Geld, aber es ging ja vor allem um die Überraschung :)

 

Ich bin 25 und der Smart war ein Neugeborener :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir jetzt auch nen smartie zugelegt, komme aus dem SHG Bereich( Stadthagen), vielleicht sehe ich dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG puyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen, xonox!

 

Sadthagen liegt ja (fast) noch im Einzugsgebiet der OWL-smarties. Falls Du Lust haben solltest, mal reinzuschauen, kannst Du über unsere Homepage näheres erfahren. Link siehe Signatur.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.