Jump to content

stahlhut28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bückeburg
  • Kennzeichen
    SHG-IQ-99
  • Interessen
    Joggen, Motorradfahren, Skifahren uvm.
  • Beruf
    kaufm. Angestellte
  1. ist auch nicht schlecht! Wie alt bist Du denn? Von Mama ist doch echt super" Hey schick sie mir mal! Nein, mein Vater hat auch etwas dazugegeben! Aber geiles Teil - ich denke spielgelverkehrt zu meinem - hoffe wir grüssen uns! Wie alt Deiner! Mein Cabbi ist Baujahr 2001! Leider war für meinen alten twingo nicht mehr drin" Aber stolz wie Oskar!##
  2. stahlhut28

    Mütze???

    hallo - ich suche schon länger eine Baseball-Cap mit Smart Aufdruck! Hat jemand eine Idee wo ich die wegbekommen könnte? Und was sowas kostet??? Ich finde es nur super - wenn ich zum Schlüsselband so eine Mütze hätte! danke über jeden Tipp! :-? :-?
  3. hey ist ja super! Heute morgen, bin ziemlich schlecht aufgestanden, fahre halb-offen zur Arbeit - kommt mir ein ganz ganz freundlicher Smart Fahrer coupe in gelb entgegen und lächelte und winkte - man da war ich wieder gut drauf! Bei uns hier fahren nicht ganz so viele rum! Cabrios nicht ganz so viel! Aber wenn, dann wird gegrüsst! Ich bin da eher noch etwas abwartend, aber immer bereit freundlich zu grüssen und zu lächeln! Du, in Hannover bin ich auch häufiger, weil Eure Markthalle so klasse ist und weil man am Maschsee so klasse inlinern kann! Zum shoppen auch nicht zu verachten! Was hast du für eine Farbe??? Meiner ist Schwarz/Silber - innen organge blau! Hab ich aus Garbsen - vom superfreundlichen Smart Center! Lieber Gruss Alex :lol: null
  4. sorry ja - war mein Fehler" Entschuldige"
  5. das ist sie! oh man, das wäre so klasse, wenn Du mir diese schicken könntest!!!! Was willst Du dafür haben?
  6. ja genau die ist es! Was kann ich nur machen! Kennst Du den Hersteller "Sportline"! Oder an wenn oder was kann ich mich wenden? Das ärgert mich total!
  7. Mir ist was blödes passiert! Ich habe nur von einer Felge den schwarzen ... - keine Ahnung wie sich das nennt, Schriftzug oder diese runde Scheibe " Sportline" verloren! das sieht super doof aus! Wo kann ich mir das ding - ca. 4cm Durchmesser wohl nachkaufen oder bestellen! Auf allen anderen drei steht der Schriftzug noch in Schwarz/Silber - nur auf einer Nicht! Brauche Dingend hilfe oder einen Tipp! DANKE EUCH !!!
  8. stahlhut28

    coole kiste...

    okay schon verstanden - aber brauch mal nen Tipp zu meiner Heckscheibe und Pflege! :-? ----------------- Stahlhut28
  9. stahlhut28

    coole kiste...

    helf mir mal bei der Heckscheibe.... Das müsste doch bei Dir auch so sein oder??? alex :-?
  10. stahlhut28

    Sorry...

    aber was ist das???
  11. stahlhut28

    Heckscheibe

    Hey! Hab auch mal eine Frage! Hab mir das Cabrio Set von Smart gekauft! Da ist auch eine Heckscheibenpolitur bei - ist echt super geworden kann man nur empfehlen! Wie oft darf ich die polieren??? Nach jedem Autowaschen? Leider hab ich das Ding erst 3 Wochen und bin mir da noch ziemlich unsicher! Die Tipps für den Winter werde ich in SEHR GUTER Erinnerung behalten! Noch eine Frage! In der Mitte der Heckscheibe, ist ein dicker fetter Kratzer, kann das wohl davon kommen, wenn ich ganz offen fahre? Stösst die Plastikscheibe irgendwo gegen, so das es reibt? Was kann ich dagegen tun??? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ach - und lacht nicht über mein Kennzeichen - deshalb brauche ich ja Hilfe! Hoffentlich kommt bald gutes Cabrio Wetter! Lieben Gruss :lol:
  12. Danke für den Tipp mit der Heckscheibe im Winter! Aber wie befreit man die von Schnee und Eis - ohne jeglichen Kratzer???? :-? ----------------- Stahlhut28
  13. hey - hab trotzdem noch meine Biene (SV Suzuki 650 s) aber hergeben würde ich die nur wenn für meinen Smart Gefahr (pleite) droht! Ansonsten - lass alle Lachen -das Ding ist der Kracher! Ist Baujahr 2001 und super geillll--- dafür musste Kermit (grüner Twingo) wech! Aber das fiel mir nicht gerade schwer- und tschüss! Smart ist eine ganz andere Lebenskultur! Liebe pur! ----------------- Stahlhut28
  14. ja Harz wäre richtig gut! Das wäre von hier nur so 2 Stunden - kein Ding also! Die meisten Treffen sind ja leider in Grossstädten und wir hier vom Dorf kommen ein wenig zu kurz! Heul! Traurig ist das schon! Hatte vorher nen Twingo und bin mit viel Liebe auf Smarti umgestiegen - viel Häme und Gelächter! Na warte, die haben kein Sinn für schöne Dinge! ----------------- Stahlhut28
  15. Wäre nett mal was zu hören! Die meisten können das Dach nicht aufmachen und ich suche Cabrio Fahrer/innen! Einfach so! Vielleicht mal zusammen fahren..etc. ! Erfahrungen austauschen! Und und und ----------------- Stahlhut28
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.