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Hugga-Agga

Komplettboxen oder Selfmade?

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Servus an alle,

da ich absoluter neuling bin in sachen smart sound hoffe ich hier auf gute hilfe. also ich will ganz einfach nen besseren sound im smart und das für so wenig geld wie möglich.

Momentan hab ich das Orginal Smart Radio + CD Wechlser. Natürlich kein Soundpaket.

Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt dass es komplettboxen gibt die man auch ausstecken kann wenn man mal ein bissle mehr einladen will.

Jetzt die Frage(n) an euch: Ist das wirklich gut und wenn nein, was muss ich denn alles kaufen dass der sound besser wird. Die verkabelung macht ein anderer freund für mich.

 

schonmal danke.

Gruß

 

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Erstmal Willkommen im Smart-Forum!

 

Was meinst du mit Boxen zum Ausstecken? Meinst du einen Aktivsubwoofer?

 

Sieh mal unter Suchen! Da findest du genügend Beiträge zu "Sound für kleines Geld!" ... Dann findest du auch Einbaubeispiele!

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

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Also "Komplettboxen" ( was auch immer du damit meinst ) zum ein und ausstecken machen eigentlich wenig Sinn. Das einzige was Sinn macht, ist den Subwoofer mit einem Terminal zu verbauen, weil so kann man ihn recht einfach und sicher ein und ausbauen wenn man den Platz braucht.

PA300019.jpg

PA300021.jpg

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 25.06.2004 um 18:05 Uhr ]


 

 

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Noch eine frage hab ich,

kann ich auch einfach die boxen austauschen durch qualititav hochwertigere ?? bringt das was beim klang + lautstärke ?

Wieviel watt haben den die standart boxen?

Gruß

 

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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