Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robin

Smart CD Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hi, da meine Frau und ich einen Kurzurlaub mit unserer A-Klasse machen werden, stellt sich für mich die Frage ob es eine einfache Möglichkeit gibt den Smart CD-Wechsler (Grundig MCD 36) an das Cassetten Radio (Audio 10, Blaupunkt) der A-Klasse anzuschließen?

Viele Grüße, Robin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube nicht dass das funktionieren wird. Das ist mit den Wechslern so eine Sache. Jeder Hersteller hat da so seine eigene Steuereung des Wechslers. Das sieht man schon daran, dass auf die Grundig Smart Radios nur die Grundig Wechsler passen (MCD-30, MCD-36 und MCD-40).

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt haargenau, das geht wirklich nicht. Ihr könntet euch einen tragbaren CD (gibt's überall für unter 100,- DM) besorgen, sofern die Kiddies nicht so ein Ding haben und über eine Adaptercassette abspielen. Nicht HiFi-tauglich, aber unterhaltsam.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus zusammen,   bei meinem Smart 450 Cabrio ist mir aufgefallen, dass das Verdeck auf der rechten Seite nicht mehr plan anliegt, sondern sich dort ein kleiner „Hügel“ bildet.   Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass eine der Querstreben bzw. der Verdeckspriegel rechts offenbar nicht mehr richtig mit dem seitlichen Gleiter verbunden ist. Auf der linken Seite sieht die Verbindung normal aus, rechts scheint das Verbindungsteil bzw. der Kunststoff-Gleiter abgebrochen zu sein.   Wenn ich das Dach öffne, mache ich das auch immer ordentlich von außen bzw. achte darauf, dass es sauber läuft und sich nichts verkantet.   Bei der genaueren Kontrolle von innen ist mir außerdem ein Kabelbinder entgegengekommen, der dort offenbar vorher irgendwo befestigt war. Ich vermute daher, dass der Vorbesitzer an der Stelle schon einmal etwas provisorisch repariert bzw. befestigt hat.   Weiß jemand, wodurch so etwas typischerweise passiert?   Gibt es für den Smart 450 den Gleiter bzw. das Verbindungsteil einzeln als Ersatzteil oder kennt jemand eine haltbare Reparaturlösung, ohne direkt größere Teile des Verdecks tauschen zu müssen?   Bilder habe ich angehängt.   Danke euch!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.622
    • Beiträge insgesamt
      1.621.790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.