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Nieheltz

Suche: Innenverkleidung der Außenspiegel

Empfohlene Beiträge

Klingt komisch - ist aber so :-D

 

Ich meine dieses Teil, inklusive dem Hebel zur Spiegelverstellung (und zwar links UND rechts):

 

hochtoener02_kl.jpg

 

(den Hochtöner rechts einfach wegdenken).

 

Hat jemand diese Teile übrig? Vielleicht aus einem Unfallfahrzeug oder so?

 

Dann bitte anbieten an n.bruechert@web.de :)

 

Grüße,

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NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


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vielleicht findest du die in der schrottkiste im sc... kein witz, da sind meine auch her, nachdem ich die hochtöner aus den spiegeldreiecken verbannt habe...

 

ansonsten, ebay, kz-teile seibold oder sydconsult :roll:

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Quote:
vielleicht findest du die in der schrottkiste im sc...

 

Hab ich auch schon überlegt :) Mal in DA gucken, ansonsten Wiesbaden, da kann man Wochenends in Ruhe wühlen ;-)

 

Grüße,

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@Nils,

 

solltest Du da einen Frontgrill fürs alte Coupe finden der nicht ganz zetrümmert ist denk mal an mich :)

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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