reiner666 Geschrieben am 8. Juni 2004 HilfeHabe meinen 44 vor zwei Wochen bekommenWeiß jemand wo ich mein bereits freigeschaltenes Tachosignal finde? GrußReiner ReinerJ@t-online.denull :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reiner666 Geschrieben am 11. Juni 2004 Habs schon gefundenTacho entfernen (2 Schrauben unten und mit leichtem Zug nach vorne herrausziehen) und an Pin 13 das Tachosignal abnehmen. :-D :roll: ReinerJ@t-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 11. Juni 2004 Wat macht man den damit? Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 11. Juni 2004 Navisystem für den Festeinbau benötigen dieses Signal. In Verbindung mit einem Kreiselkompaß und dem Speedsignal wird die Genauigkeit bedeutend verbessert und es kann auch eine Navigation erfolgen wenn das Satellitensignal zu Schwach ist oder ganz verloren geht. -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 11. Juni 2004 Selbstbeantwortet. Navieinbau. unnndd wech Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 11. Juni 2004 Dann hätte ich meine Finger ja schonen können :-D:):-D -----------------byby vom MischungsMichaDie Sig ist hier! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 11. Juni 2004 Dann danke ich deinen Fingern persönlich. Danke! :) Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen