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MischungsMicha

S: Kühlergrill Coupe bis 2002 (Nicht Facelift)

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich suche einen Frongrill für ein Coupe (Nicht Facelift). Ob mit oder ohne Löcher für NSW ist man egal, Farbe eigendlich auch.

Solange die Halter ganz sind kann er auch leicht gerissen sein, grade auf die Mittelstrebe lege ich keinerlei Wert :)

Das ganze sollte natürlich Günstigst sein :)

 

Mail: Mischungsmicha[at]nurfuerspam[dot]de

 

 

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 25.05.2004 um 00:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 25.05.2004 um 15:29 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

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Hallo,

 

ich hätte einen Kühlergrill für Oldliner, Silber mit NSW... Brandneu und noch Original verpackt. Neupreis: 65 Euro ( Rechnung liegt vor ). Was wäre dein Preis ?

 

BTW: Was hast damit vor ? :-D

 

Thommy

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smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Da ich das Mittelteil rausschneiden und Gitter dahinter setzen will wäre ein neuer Grill ja glatte Verschwendung :).

Sollte ich in den nächsten zwei Wochen nichts finden komme ich aber gerne auf Dich zurück.

 

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byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Kommt natürlich auf den Zustand an, beschreib doch mal oder schick mir nen paar Bilder wenn es geht.

 

 

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byby vom MischungsMicha

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Servus, hab seit ein paar Jahren in meinem Keller eine schwarze Frontmaske ohne Nebelscheinwerfer liegen. Wurde damals an meinem Smartie (da hatte er schon 23000 km runter) gegen eine silberne getauscht. Kannste gerne haben... sagen wir für 25 EUR VB ?

 

Wäre allerdings für Selbstabholer. Ich wohne in Kerpen und Du ?

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In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

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    • Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Frage zum Verständnis: Ist die Düse selbst undicht/fehlerhaft (m.W. messbar an deutlich abweichender Diesel-Öl-Rücklaufmenge) oder lediglich deren Abdichtung (Kupferdichtungs-Scheibe) zum Brennraum hin (meist/oft erkennbar an Austritt schwarzer klebriger Pampe zwischen Diesel-Injektor und ZK, (manchmal begleitet von "Zisch"-Geräuschen ähnlich Flatolenzen/"Furzen") ?   Habe schon einige Diesel-Injektoren gewechselt. Nach meinem (bescheidenen) Wissen muß/sollte bei Undichtheit (zum Brennraum hin) lediglich diese Kupferdichtung und die Befestigungsschraube der Pratze gewechselt werden (gegen neu, weil die Befestigungsschraube angeblich eine Dehn-Schraube ist/sein soll). Beides sind wohl Größt-Serien-Teile, weil in diversen MB-Baureihen verbaut....(insofern sehe ich hier keine Engpässe in der zukünftigen ET-Versorgung).   Was ich aber doch mache: Nach den Reinigen des Injektors und dessen Einbau-Schachtes (von erwähnter schwarzer klebriger Pampe) setze ich den Injektor mit dem MB Synthesefett / Injektorfett am Schaft damit leicht bestrichen ein (Teile-Nr. A 001 989 42 51 10). Bisher alles relativ problemlos....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig 
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