Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Smart

Tolles Forum

Empfohlene Beiträge

Hi Smart-Fangemeinde,

 

ich verfolge seit einigen Wochen dieses Forum und muß sagen, es gefällt mir einfach, wie begeistert Smart-Fahrer von ihrem Auto sind. Ich möchte mir in den kommenden Monaten auch einen zulegen, und die Tips hier sind schon sehr hilfreich. Kann mir jemand mehr über die Motormeile in München berichten? Sind die Smarties dort Ex-Leihwagen? Die haben alle ähnliche Kilometerstände und Ausstattung...

 

Viele Grüße!

Chris


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da kann ich nur zustimmen :)

Lese hier auch seit geraumer Zeit mit und bin über die netten Umgangsformen schon erstaunt, ist eine der Ausnahmeerscheinungen im Web. Ich beabsichtige den Kauf des Brabus "Smartzillas" und bin in Sachen Smart und Sound schon gut beraten worden (danke Matze). Mir macht es hier richtig Spaß und ich lese hier jeden Tag ne Stunde mit, will ja nicht`s verpassen.

 

Ciao Heubi

-----------------

Ich mag den Golf, weil er sich so einfach überholen lässt...

 


Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Chris_Smart,

 

138.png

 

@ heubi,

 

-----Ich beabsichtige den Kauf des Brabus "Smartzillas" ------- :-? :-?

 

was ist das denn für ein modell :-?

meinst du vielleicht"smartzillus" :-?

 

das wäre dann aber ein :

391245.jpg

 

einen smarten gruss

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Smart Brabus würde mir auch gefallen, aber der ist derzeit nicht drin... :(

 

Wie sind denn die Gebrauchten? Sind die arg getreten worden?

 

Wie ist eigentlich Eure Erfahrung mit dem Smart im Winter? Speziell wenn es mal steil wird, sind die 700ccm dann überfordert?

 

Schönen Tag!

Chris :lol:


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SMARTIPERCY

 

>>Ich beabsichtige den Kauf des Brabus "Smartzillas">Ich beabsichtige den Kauf des Brabus "Smartzillas"Ich beabsichtige den Kauf des Brabus "Smartzillas"

Quote:
was ist das denn für ein modell

 

Da hier ja alle (oder viele) ihrem Liebling ne'n Namen verpassen (ja, gib mir Tiernamen :-P )

brauche ich doch auch ne Wortschöpfung. Kleines Auto aber doch auch groß, "Smartzilla" eben (rumspinnundschonmalnamenreservier) :)

 

Allen ein schönes WE

Ciao Heubi

-----------------

Ich mag den Golf, weil er sich so einfach überholen lässt...

 


Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum der Quote da oben 3 mal auftaucht weiß ich auch nicht... :o

 

 


Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich kann dir nur Fälle schildern die mir aus einem Wärmepumpenforum bekannt sind. Namhafter deutscher Hersteller mit  blinky blinky Webseite.    Die montierenden Handwerker liefern sehr viel Pfusch und Murks ab, oder das Zweite bis dritte Tauschgerät  krepiert auch wieder. Erst sabbeln die Owner mit dem Handwerker , der dann auch nicht mehr ans Telefon geht, etc. - der Hersteller verweist auf den Installateur.     Erst Wochen später, wenn die Nerven der Owner blank liegen wird ein Ra beauftragt.   Ergebnis:   Ganz plötzlich wendet sich alles ganz schnell zur Zufriedenheit der Owner.     PS: Bei KFZ bin ich fachlich so gut drauf dass  ich erst 1x meinen Ra bemühen musste. Ich schreibe auch schon mal selber was in in die Kaufverträge - die dummen Gesichter der Verkäufer sind dann echt filmreif.    Es ist ca. 20 Jahre her, da kaufte ich eine neue  Motocross Maschine für meinen Sohn. Die Gesetzgebung war gerade zugunsten der Verbraucher geändert worden.  Es kam wie es kommen kann: Nach wenige Wochen ein Defekt.  Der Händler war der Meinung, er müsste  für dieses "Sportgerät" keine gesetzliche Gewährleistung leisten. Garantie schon mal gar keine ....    Nach einem Brief vom Ra ging es dann doch ....😈      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.208
    • Beiträge insgesamt
      1.615.946
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.