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LGross

Tütenthread

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Jana, könntest Du mal ne neue Tüte bauen? Bin gerade so behindert :-D :-D :-D

 

 

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ich hab da noch was gefunden, habt ihr verwendung für :-D

 

tuete.jpg


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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*zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh*

 

 

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Lammbock :) Wo bleibt die Pizza :-D.

 

Reich mal rüber einer smilie.php?smile_ID=441

 

 

Don´t kiff and drive 8-) :-D 8-)

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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smilie.php?smile_ID=1782

 

ups leider nix geworden dieter :roll::-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 14.05.2004 um 00:10 Uhr ]


userbar413669su2.gif

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Guck mal Jana, was ich gefunden habe:

oma-kiffen.GIF

Müssen wir nur der Lady abschwatzen, dann ist der Abend gerettet :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 14.05.2004 um 00:15 Uhr ]

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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