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_gustav_

BP Woodstock Limited-Edition

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Heyho,

 

nachdem sich immer so viele über das Dabby 52 und dessen Disco-Beleuchtung amüsiert haben, habe ich mir in mehrwöchigem Aufwand mein Dabby zur Limited-Edition (1 Stück *fg*) gebaut.

 

radio.jpg

 

knopf.jpg

 

display.jpg

 

Na? ;-)

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 08.05.2004 um 17:08 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallo Gustav,

 

mir gefällt es in der Limited Edition wesentlich besser als vorher! Es wirkt wesentlich eleganter und sieht nicht nach Mäusekino aus... ;-)

 

Viele Grüße

 

Marc

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Jupp, ist dir wirklich gut gelungen Gustav. Würde dich glautt fragen ob du net mein Alpine umbauen willst wenn da net die Sache mit der Garantie wäre.. :(

 

Üüüühh!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


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Danke erstmal :) Ich hatte folgende Möglichkeiten: Entweder ich gleiche die A-Klasse-Beleuchtung dem Radio an oder eben das Radio dem Auto ;-) Da ersteres vor allem bei älteren Autos (die A-Klasse wird ja dieses Jahr vom W169 abgelöst) prollig/gebastelt aussieht, habe ich mich für das Radio entschieden :) Ist ja auch nur noch ein Jahr Garantie drauf :-D

 

Matze: Problem bei den asiatischen Geräten: Die LEDs sind sehr häufig in die Taster integriert und dann kann man einen Umbau fast vergessen. Wenn du Lust hast, schraub das Ding mal auf und mache ein Bild (eMail-Addy hast du ja)...

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Ciao, Gustav

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Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • Wie ihr ja wisst habe ic einen neuen Fismatec motor verbaut die ersten 2000km keinerlei Probleme nun zum eigentlichen problem ab und zu nimmt er sich einen Schluck öl man hört es er Zündet auf allen Zylindern  nach 1 oder 2 Zündungen verbrennt er kurz öl mit stottert kurz bis er dann rund läuft, was wurde bis jetzt geprüft alle TLV ventile funktionieren  somit holt er sich es nicht über die TeiLastentlüftung nur woher kommt es gestern gestartet da Stand er ca 1 Woche da hat er fast ne minute blau  geraucht und das recht heftig bis das Öl verbrannt war, heute gestartet gar nichts lief sofort ohne blaue Wolke . Nun ist die Frage woher kommts? Ich weis das mein Turbo etliche km runter hat aber dann würde man einen dauerhaften Ölverbrauch sehen , den hat er aber nicht ganz im gegenteil nach 3000km musste ich nun 250ml ml nachfüllen was aber bei einem überholten Motor normal ist, das erklärt ber nicht das er sih ab und zu einen schluck nimmt.   Zei ansätze habe ich entweder es ist doh der Turbolader das die Welle hier etwas mehr rauslässt und zwar zur Abgaseite hin, das würe ber nicht die zündaussetzer hervorrufen obwohl ich heute gesehen habe das ein Zündkabel durch geschlagen hat das habe ich nun getauscht.   Oder eine ventilschaftbdichtung sitzt nicht richtig und genau bei iesem geöffnetetn Ventil wenn der Motor in diese position steht nach dem ausmachen läuft Öl vors ventil und wenn der Motor startet nimmt er sich das rein gelaufene Öl.   Was haltet ihr davo?? über gedanken gänge würde ich mich freuen.
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