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Turboelchi

Ipod, Itrip und Carkit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Also, wer hat schon mal einen Ipod mit Itrip betrieben? Wie ist die Qualität, lässt es sich kaum zuhören?

 

Oder wer hat schon ein Carkit ergattert, oder warten alle immer noch auf die Auslieferung?

 

Ich weiss eben noch nicht, welchen Ipod ich nehmen soll. Also 20GB müsste es schon sein, nur kostet der 40GB nicht mehr viel Aufpreis, dafür passt der wahrscheinlich nicht ins Carkit! Darum, wäre da Itrip eine halbwegs hörbare Alternative oder doch lieber Carkit bearbeiten?

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Hi,

 

Habe selber den 40gb und hab mir den itrip dazugeholt, weil mir das carkit zu teuer war. also funktioneren tut es... aber so richtig spass macht es net :( mittlerweile bin ich den itrip wieder los und habe mir vom cd-wechsler den line-in ausgang abgezweigt. jetzt fehlt mir nur noch ne schöne halterung für das schmuckstück.... ist die bessere variante. itrip geht gerade in großen städten ganz schlecht (köln bei mir)

PS: Auf alle fälle den 40er holen! der 20er kostet nur 100€ weniger...da ärgerst du dich nur, dass du zu geizig warst. ist schliesslich doppelt soviel platz. dafür passt der 40er net ins carkit... aber egal, bissle selber basteln! ;-)

 

hoffe konnte dir bissle helfen!

 

greetz

yatzi

 

-----------------

Jeder hat mal groß angefangen!

 


Jeder hat mal groß angefangen!

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Genau deswegen würde ich den 40GB nehmen. Nur hätte ich das Carkit gerne vorher betrachtet, damit die Machbarkeit abgeklärt ist.

 

Tja, wenn man aber warten könnte:

 

Ipod DV

 

Nach dem anklicken wählt Ihr "a scan of the device", denn ein Direktlink konnte ich nicht einbringen!

 

Nur, das dauert noch ein weilchen, bis der IpodDV kommen wird.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 04.05.2004 um 16:56 Uhr ]

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Hab mich längere Zeit mit dem iTrip von meinem Boss herumgeärgert und bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

Angeblich ist's mit der Europäischen Software besser, aber kanns ja nicht mehr testen.

findet man hier:

http://www.griffintechnology.com/software/software_itrip.ht ml

 

Ich hab noch einen alten iPod und habe die Halterung von Griffin gekauft ist echt gut.

belkin1.JPG

 

belkin2.JPG

 

SL DANIEL...

 

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;-) Smartfahrer grüssen sich! G289DL G648AM

sonnenhuegel.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 3022484000 am 06.05.2004 um 12:46 Uhr ]


;-) Smartfahrer grüssen sich! G289DL

sonnenhuegel.jpg

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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