Jump to content

yatzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    K-BS XXXX
  1. Hallo, habe die beiden Türschaniere aus meinem Smart noch. Schreib mir einfach ne Mail mit nem Angebot.
  2. Hallo zusammen, habe einen 99er fortwo Benzin-Motor mit allen Anbauteilen außer Auspuff anzubieten. Er stammt aus meinem Smart mit Frontschaden, hat etwas über 55.000 km und funktionierte selbst nach dem Unfall noch einwandfrei. Preis VB, Anfragen bitte per E-mail! ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  3. Hi, habe noch meine Sicherheitsinsel aus nem 99er. Kannst dich ja bei Interesse per Mail mit Preisvorschlag melden. Ach ja, die Farbe ist blau. LG, Bettina ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  4. Hallo ihr Lieben, nach der Ausschlachtung meines Kleinen ist nur noch die silberne Tridion (verbeult,zerkratzt) mit der kompletten Hinterachse inkl. Motor, Turbo, Klimateile da. Da ich eher einen Frontschaden hatte, sind die Teile noch alle in Ordnung und funktionstüchtig. Biete das Ganze mit Brief an. Müßte in Köln abgeholt werden. Bei Interesse bitte E-Mail an mich! Lieben Gruß, Yatzi ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  5. @gokijason: sorry, die Nebelscheinwerfer sind beide hinüber. ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  6. Darf ich auch kommen, obwohl ich meinen Kleinen getötet hab? *heul* Nein, ich kann leider nicht, aber falls noch jemand Teile braucht siehe auch hier ich wohne um die Ecke...gleiche "Stadt"! Bitte vorher per E-Mail nach den Teilen fragen, danke! Und viel Spaß am Samstag! :) ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  7. Das ganz normale Lenkrad....mit ausgelöstem Airbag...
  8. @mbannert: Danke, dass du an mich gedacht hast! :-D @Steiff: Nachdem ich heute den Kleinen nackisch gemacht hab...teilweise... kann ich dir den Dachspoiler und die Abdeckung anbieten. Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen... hast aber auch ne Mail von mir! ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  9. So, habe meinen Kleinen gerade vom Abschleppdienst abgeholt. Muss leider sagen, dass die Fotos sehr gnädig waren. Allen die bis jetzt Anfragen hatten schonmal Danke, ich bitte noch um etwas Geduld, werde morgen anfangen den Kleinen auseinander zu nehmen und dann die Liste, der verwendbaren Teile, hier einstellen. Die bisherigen Anfragen gehen natürlich vor und werden separat per Mail benachrichtigt. ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  10. *zieh hoch* :) ----------------- Jeder hat mal groß angefangen!
  11. Am besten per E-mail anfragen, sonst hab ich hier 3 Eingangstore, das wird mir zu unübersichtlich, nachher hab ich ein einziges Teil 3 mal verkauft....:) :) ----------------- Jeder hat mal groß angefangen! [ Diese Nachricht wurde editiert von yatzi am 12.07.2006 um 15:41 Uhr ]
  12. Setze euch noch ein Foto von vorne rein. @tim: wie du siehst, gibt es den Grill noch, hat aber ein Paar Kratzer... 15€ plus Versand, würd ich sagen... [ Diese Nachricht wurde editiert von yatzi am 12.07.2006 um 13:44 Uhr ]
  13. @miklas: ja, der Auspuff ist noch dran, ich muss aber nochmal genau schauen, ob er komplett in Ordnung ist. Denke schon, hatte aber noch keine Zeit eine detaillierte Bestandsaufnahme zu machen. Verkaufe lieber die Einzelteile, da dummerweise Teilkasko....und irgendwie muss ich mir doch wieder einen Kleinen holen!
  14. Danke für die schnellen Antworten. Also Baujahr 99, Benziner, blau/silber, KM knapp 55T. @madmike: die Heckklappenverkleidung ist soweit noch in Ordnung, Gebrauchsspuren hat sie bestimmt auch welche. Kannst sie dir ja anschauen kommen, bzw. ich mach dir ein Foto und schick es dir per Mail. Mal sehen, ob ich das mit den Bildern jetzt hinbekomme: [/img]
  15. Hallo zusammen, ich hatte am Sonntag einen Unfall mit Umkipper auf die Fahrerseite. Dabei sind noch einige Teile, wie z.B. aus dem Innenraum , ein paar Panels, Scheinwerfer, Motor etc. heil geblieben. Wer also irgendetwas brauchen kann, bitte melden! [ Diese Nachricht wurde editiert von yatzi am 12.07.2006 um 11:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.