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HottNikkels

Suche hinteres Plastikfenster

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat vielleicht jemand, warum auch immer :-D , noch so ein hinteres Plastikfenster irgendwo rumliegen???

 

Für Coupe,BJ.00

 

Links!!

 

Wenn jemand was hat dann bitte ne Mail an mich!!

 

Danke und Gruß

Chris

-----------------

Grüßle!!!

 

003.gifDer Chris003.gif

 

002.gif

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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rechts oder links?

 

 

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Moin,

 

@dieter: Nene...ich weis auch net was passiert ist.

Jedenfalls da wo dann der Schwarze "Rand" ist sind ganz viele kleine Risse drin.

Die Risse sind dann weiss....und das schaut ziemlich blöd aus....naja...ein anderer sieht es vielleicht gar nicht sofort aber ich seh es dauernd :-D

 

Ich schätze mal dass irgendeine äzende Flüssigkeit draufgekommen is...oder Lösungsmittel...irgendwas...und dadurch sind die kleinen Risse eben da....hab erst gedacht dass es jemand verkrazt hat...aber dass sind ganze glitze kleine Risse...komisch eben und störend

 

 

@udo: links.

 

hab ich aber oben auch schon geschrieben ;-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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rechts hätt ich noch eins gehabt ....

 

 

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Was würdest du denn fürs Fenster wollen???

Weisd du in etwa was das im SC kostet...neu eben???

 

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

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Ich meine was um 150, hatte mir das eine zurückgelegt, weil ich noch was basteln wollte, wolltest ja eh das andere...

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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