Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ansgar

adapter zum abwechselnden betrieb zwischen wehsler und mp3-player am smart radio

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich meinte bei mister dotcom mal eine

adapter zum abwechselnden betrieb zwischen wehsler und mp3-player am smart radio gesehen zu haben. hat einer von euch vielleicht idee? mir schwebt ein adapter vor mit dem ich per schalter zwischen meinem rio riot und meinem wechsler am smart radio umschalten kann.

danke für euere hilfe.

 

p.s: momentan ist er wehsler nicht angeschlossen undd er mp3 player wird per mini iso am smart radio betrieben

 

danke euch

lg aus würzburg


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich hab ein Ähnliches Projekt, ich denke, ich werde da einen vielpoligen Wechselschalter einbauen um umschalten zu können, ich möchte eben, dass der Wechsler nicht eingeschaltet wird, wenn ich nur den Multimediaplayer betreibe.

 

Allerdings macht mein Wechsler grade schlimme Mucken (die von denen hier im Forum öfters zu lesen ist) und daher weiss ich jetzt nicht so genau, ob ich den Aufwand noch treiben soll, oder ob ich den Wechsler nicht einfach gleich rauswerfe...

 

Gruß, Goink


Sei Smart, kauf im S-Mart... (aus Armee der Finsternis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Wechsler hat den Geist aufgegeben, somit ist bei mir keine Not mehr gegeben eine Weiche einzubauen..

 

Goink


Sei Smart, kauf im S-Mart... (aus Armee der Finsternis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch gleich einen großen Mp3 Player und spiel alle CD´s aus dem Wechsler mit drauf ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.