Jump to content

enrico1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Arnstadt
  • Kennzeichen
    IK-TD-13
  • Beruf
    selbst.
  1. Quote: Am 28.02.2006 um 22:26 Uhr hat Rici geschrieben: und welche firma kann man empfehlen, bei ebay gibt ja alles mögliche, man liest ja immer die von dietz sollen gut sein... wo krieg ich die her? wie groß ist eigentlich so nen teil, weil muss versuchen das cap untern sitz zu kriegen weil sowohl hinter fahrersitz als auch hinter beifahrersitz schon an den rändern alles voll ist (warndreieck, erste hilfe tasche, und erste hilfe vorratsbehälter > 4 red bull) Auch Caps von Brax sind sehr gut!
  2. Quote: Am 03.03.2006 um 16:05 Uhr hat Stahlratte geschrieben: Quote:was das krächzen und knistern betrifft - exakt das vermiest mir auch bei nahezu allen bekannten radios den genuß ...helfen da unter Umständen diese Antennenverstärker? ----------------- Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Die helfen selten, weil man das knistern ja meist mit "verstärkt", beim Radioempfang sind auch Becker zu empfehlen. Überhaupt hatten die Deutschen (Philips,Grundig,Blaupunkt,Becker) meißt die besten Tuner.
  3. Vielen Dank! Ist schon wieder O.K das Kabel war gebrochen.
  4. Kann noch mal jemand das Bild einstellen? Mein Fühler scheint auch defekt, zeigt immer minus 33-34grad an :)
  5. Früher hat Jehnert immer Systeme von MB Quart verbaut, so richtig schlecht waren die eigentlich nicht.
  6. o.k ich geb mich geschlagen :)
  7. Hatte in meinen Vorgängerautos immer doorboards mit 4x16er+1x13+HT im ersten Golf Cabrio habe ich sie mir anfertigen lassen mit Phonocar 735(so hießen die glaube ich mal) Bässen >>klang schon ohne Sub großartig danach Audi TT mit Jehnert Doorboards die waren nicht ganz so gut wie die Phonocar aber auch noch O.k. Dazu hatte ich zwei 12"Ali Ltd. in einer Reserveradmulde!!! im GFK Gehäuse das Klang auch sehr gut!! In beiden Autos liefen sie an Phase Linear Endstufen mit 8x150Watt an 4Ohm alles aktiv getrennt und notfalls mit Parametrischen EQ optimiert! Zusatzbatterie (Dietz) und 2F Kondensator (Brax) war auchimmer an Bord (und auch ein Feuerlöscher ;-) ) natürlich hatte ich es noch nie mit solchen platzproblemen zu tun :) Wie groß ist eigentlich die Lichtmaschine im Smart?? [ Diese Nachricht wurde editiert von enrico1973 am 15.09.2005 um 11:44 Uhr ]
  8. Hallo, die 16er sollen ja keinen Tiefbass machen sondern Kicken. Das Gehäuse würde ich natürlich rundum schließen (GFK) das Amaturenbrett hatte ich noch nicht auseinander, aber in der tiefe dürfte sich schon noch der eine oder andere Liter finden. dann kommt noch etwas Watte hinein und wieder klingt es größer. Ich würde es sogar mit 20igern probieren (PhaseLinear Aliante 8") Wenn ich es irgendwann einmal realisieren sollte melde ich ich hier wieder :) [ Diese Nachricht wurde editiert von enrico1973 am 14.09.2005 um 21:43 Uhr ]
  9. Quote: Am 12.09.2005 um 21:14 Uhr hat vs900 geschrieben: habmal ein Bild gestohlen.. kucktmal.. ----------------- gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. So in der Art meine ich das, nur mit einer komplett mit Akkustikstoff bezogenen Ablage. Ob 8 LS Sinn machen? Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen!!!
  10. Hat schon mal jemand mit dem gedanken gespielt ein Soundboard ins Amaturenbrett zu Basteln? Das bietet sich doch gerade zu an dafür :) da passen mindestens 4x16er+2x13er+2Hochtöner rein und ein Centerspeaker noch dazu? Hat jemand schon soetwas gebaut und Bilder davon? :)
  11. nimm doch gleich einen großen Mp3 Player und spiel alle CD´s aus dem Wechsler mit drauf ;-)
  12. Wenn du den Preisunterschied zwische Diesel und Benziner schon hast (was Steuern und Versicherung angeht) kannst du es dir doch selbst ausrechnen! Das du 10000 KM fährst weist du ja auch :) Ich habe mich für den Benziner entschieden, ist etwas flinker und guenstiger (für mich)!
  13. Ich wäre aber dabei :) kann man nicht eine Umfrage starten?
  14. Ich habe einen mit 2700km gekauft und bin auch verwundert. Deshalb habe ich in einem anderen Posting gefragt wie man ein Chiptuning erkennt :) Aber bei 140Kmh und 3500 Umdrehungen ist Schluß :( Dann muß ich den Chip wohl doch noch selbst bezahlen :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.