Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Klappe klappert ?!

Empfohlene Beiträge

Ich denke jedenfalls, das sie das ist. Wenn ich bei niedrigeren Drezahlen (1500-2000) durchziehen will und das Gas ganz durchdrücke, dann dröhnt hinten was. Ich hab die Vermutung, das es die Metallplatte ist, die den Moter bedeckt. Ist die nicht gesoftet. Da liegt doch eigentlich kein Metall auf Metall, oder ??

Wer hat ähnliches in seinem Smart oder weiss, was ich dagegen tun kann. Ich glaube sowieso, ich muss meinem Smart mal ne Anti-Klapper-Kur verpassen (Seitenfächer, Plastik, Metalldeckel etc.)

Bin froh um jede Antwort. Danke !!!

 

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

Schau mal hier - hoffentlich bringt es Dich weiter...

Geräuschdämmung

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das man sich auch noch um die Uhrzeit auf Leute verlassen kann :classic_smile:

Ich kannte die Aktion schon und hatte auch schon mal dran gedacht. Ich schau einfach mal, ob ich die Befestigung fester bekomme oder wenigstens Schaumgummi (vielleicht bischen mehr, wie schon da) zwischenklemme) Beim nächsten Teppichrest werd ich dann bischen basteln :classic_smile:

Nungut, werd das am Morgen mal checken. DANKE nochmal

Das Mattenset MUSS her. Preis ist ja OK :classic_smile:

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.