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Olliver

??Benzindruck??

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X-postings sind nicht die feine art... :-x

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Vielen Dank für Deine nette Antwort Mr. 80PS Doppelrohr....wohl das einzigste Rohr.... :oops:

 

Tschüss!


Grüße

Oliver

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frag mal im SC nach, wie wärs damit...?

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hi olliver,

 

452.png

 

die frage wird wohl keiner so schnell

beantworten können, ausser ein SC vielleicht.

für was brauchst du denn die daten ??

 

viel spass hier im forum

;-) ;-)

dieter


rms2.gif

 

 

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Hallo,

 

ich hab den Wert jetzt herausgefunden, 3,8bar gegen Saugrohrdruck.

War nur auf der Suche nach nem Regler der etwa 3,3bar hat, da fällt der wohl flach.

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Grüße

Oliver

 


Grüße

Oliver

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Quote:

Am 26.04.2004 um 12:43 Uhr hat zimbo geschrieben:
X-postings sind nicht die feine art

deshalb wieder dieser Thread jetzt auch geschlossen. Antworten bitte unter oben genannten Link verfassen.

 

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Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

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Gast
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    • Ich sehe als Hauptarbeit, den alten abblätternden Lack vollständig zu entfernen und die Oberfläche so glatt hinzubekommen daß später nichts durchschlägt, wie oben von CHH beschrieben. Da fällt mir keine andere Methode ein als schleifen schleifen schleifen. Beim 451 sehe ich als zusätzliches Problem daß die unteren Lackschichten drauf bleiben sollten da die Haftung auf dem nackten PP Kunststoff schlecht ist. Der Lack sollte also nirgendwo durchgeschliffen werden. Außerdem sind die Panel hitzeempfindlich was beim Schleifen und Folieren ggf. zu berücksichtigen ist. 
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