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nimda

bodypanels IM smart transportieren?????

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Hallo Leute,

 

ich muss demnächst bodypanels mit meinem Smart von weiter weg abholen.

Hat die schon mal jemand IM Smart transportiert?

Muss ich ggf. den Beifahrersitz ausbauen oder gehts auch ohne??

 

Ich denke, die Panels (front- und heckpanels) kann man trennen!???

 

Oder soll ich die Panels lieber irgendwie anders (Bahn?) abholen?

 

Danke!!!

nimda

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1.jpg

 

 

 

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Hi Nimda!

Die Panels kann man (wenn man alleine fährt) auch im Smart ganz gut transportieren.

Habe ich letztens mit meinen neuen Panels genau so gemacht.

Die Front z.B. besteht aus drei Teilen, die einzeln gut verstaubar sind.

Man hat dann zwar kaum noch Platz für Gepäck, aber echte Smartfahrer brauchen ja eh' nur ihre goldene Kreditkarte:)

Gruß

cruiser

 

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geht ein kompletter Satz Bodypanels tatsächlich in nen Smart rein???

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spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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klar..stichsäge anschalten und in ne blaue tüte schneiden..das ganze passt dann ohne probleme hinter den sitz..;-)

 

 

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also ich habe meine mit nem focus abgeholt und der war dreiviertel voll kann ich nicht glauben im smart bilder?

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PicCube_74bd130d67.jpg

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Hallo Schmartfahrers!

 

Aus aktuellem Anlaß beschäft mich die selbe Frage. Ich habe mal einen

vorderen Kotfluegel zur Probe in den Kofferraum gestellt und der war dann ziemlich voll.

 

Wohin z.B mit den Türen?

Also meine Theorie (so KÖNNTE es passen):

 

Kotfl. vorne und Kotfl. hinten auf Beifahrersitz.

Front hinter die Sitze stellen.

Heck in den Kofferraum legen Kotfl. vorne und Kotfl. hinten oben drauf.

Türpanels jeweils zw. Sitz und Tür klemmen.

Heckklappe noch hinten rein .. deckel zu fertig!

 

Vielleicht kann nimda und cruiser nochmal was dazu sagen, aber natürlich auch jemand anders.

Wäre ja doof wenn ich den weg quasi umsonst mit soner Leih-Spießer-Karre zurücklegen muss, obwohl das vielleicht gepaßt hätte.

 

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spritmonitor.debenzin, spritmonitor.dediesel.

 


image.php?vid=120340&type=5

alt="spritmonitor.de" border="0">benzin, spritmonitor.dediesel.

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    • Hallo bei einem Smart 450 Benzin habe ich eine Störung die mich leicht fordert.  Nach dem einschalten der Zündung gibt es das bekannte piepsen mit drei Strichen im Display.  Motor startet nicht  nach kurzer Zeit erlischt das Piepsen , die drei Striche bleiben und der Motor lässt sich starten aber kein Gang lässt sich einlegen, nach weiterer Wartezeit, Zündung aus / ein und Schalthebel bewegen Vorwärts / rückwärts.  Mit einem mal kommt das N im Display und der Wagen läuft ganz normal.  ich habe den Aktuator kontrolliert und gefettet neu eingestellt.  keine Veränderung  ich habe die ZEE abgenommen das man an die Kabel kommt diese drei zusammen gewurschtelten Kabel Stränge nachgedrückt.  alles hat keine stabile Verbesserung gebracht.  ich habe eine Lauch Tester damit habe ich alle abgelegten Fehler beseitigt , alle Funktionstests erfolgreich durchgeführt.  es funktioniert in dem Augenblick alles perfekt, schaltet man die Zündung aus ist der gleiche Fehler wieder zurück.  Als wenn der Strom zähflüssig durch die Leitungen kriecht …   achso gestern Abend habe ich diese Steuerung im ZEE herausgebaut und noch mal unter der Lupe betrachtet.  es sieht so aus als wären diese kleinen dünnen Stifte mit eine Oxidschicht belegt.    nun meine Frage und bitte an die Sozialisten  hat das schon mal jemand gehabt?  was muß ich machen um den Fehler zu beseitigen?     
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