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Thommy

Suche teile.... ( Front )

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

wegen meines Unfalls such ich:

 

- Stossdämpfer vorne

- Querträger

- Achse

- Lenkung

- Nebelscheinwerfer li. und re.

- Kühlergrill für NSW

- Spritzschutz vorne rechts

- halt so ziemlich die gesamte Front links

 

Bilder:

 

bild1.jpgbild5.jpg

bild4.jpg

bild6.jpg

 

An dem Crash war ich schuld

 

Gruß von Thommy, der dank ADAC Plus Mitgliedschaft grad umsonst nen VW Touran TDI fahren darf ! *uh iss der groß*

 

 

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smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

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www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Meeensch Thommy, wie sieht denn das aus? Bist mit dem zusammen gestoßen? :leopard2a5(2).jpg

 

Wirtschaftlicher Totali, aber der ideologische Wert unersetzbar.

Ich würd ihn abmelden und Zuhause nach und nach zurecht machen. Alle Teile bekommst eh net auf einmal.

Mußt halt nur nach nem Ersatzfahrzeug schaun.

Hauptsache Dir ist nix passiert.

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Hab Dir schon vor 2 Tagen gemailt, daß ...

 

 

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Mensch Thommy, kannst es wohl nicht lassen mit deinen Unfällen :-P ? Dein zweiter schon mit deinem Smartie :lol: .

 

 

Liebe Grüßle und deinem Smart eine gute Besserung

 

Gozillalady2002

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@dolphiner

Wenn ich mir so den Leopard anschaue, kommen gute alte Erinnerungen in mir auf: 4. PzBtl 214 wie man es gut vorne erkennen kann. Meine alte Kompanie. Daß ich sowas nochmal sehen darf...

 

@Thommy

bei den Neblern kann ich Dir helfen.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


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spritmonitor.de

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@janson: hast du meine email bekommen ?

 

@bernd: nee, es war nur ein Golf IV T-modell

 

@mrdiesel & all: Sobald ich den Kostenvoranschlag des SC und somit ne Liste der Teile hab, die ich brauch, meld ich mich. Aber die Nebler nehm ich auf jeden Fall. Dein Preis ??

 

Thommy

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    • So,  der Kopf ist runter.  Es ist mindestens das mittlere Auslassventil krumm. Die Einlassventile haben über Nacht kaum etwas Benzin  verloren. Fällt unter Verdunstung. nachdem ich den Turbo abgebaut habe und den Motorblock gerade hingestellt habe, habe ich die Auslassventile mit Benzin gefüllt.. Also besser gesagt, die Räume, in denen die sich befinden. Beim ersten und  dritten Zylinder lief nach kurzer Zeit Benzin aus dem Auslasskanal heraus . Daher die Vermutung, das die in Ordnung sind.  Beim 2ten Zylinder ist nicht Chats herausgelaufen. Das Benzin ist dann in den Brennraum gelaufen .  An den Kolben sind keine Beschädigungen zu erkennen. Der Plan ist jetzt , alle Auslassventile zu tauschen, da die thermisch stärker belastet sind, als die Einlassventile.  Dann wollte ich noch die Hydrostössel, sowie die Ventilschaftdichtungen tauschen. Von welchem Hersteller würdet ihr die Ventile, Dichtungen und Hydrostössel  nehmen? Ich versuche gleich mal, ein paar Bilder reinzusetzen.. Bei der Nockenwelle ist mir aufgefallen, das diese an den Nocken nicht mehr komplett silber ist. Vermutlich ist  das abgenutzt.  Wenn man mit dem Finger an dieser Stelle entlang fährt stellt man auch eine minimale Vertiefung fest. Kann ich die noch weiter verwenden? Dann sind diese oberen Lagerschalen der Nockenwelle ja durchnummeriert.. Bei Lagerschale 3+4 ist die Teilenummer lesbar.  Bei Lagerschale 1und 2 stehen die Teilenummern auf dem Kopf . Muss das so, oder hat schon mal jemand den Kopf auf gehabt und schlampig wieder zusammen gebaut. ? Zum vermessen der Zylinder, nimmt man da eine 2-Punkt  Innenmeßschraube? Oder 3-Punkt? Hat jemand so ein Ding von der Firma Steinle im Gebrauch? Ich frage, weil die halbwegs erschwinglich sind.. So um die 120€.. Mitutoyo kostet 1300€ …    
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